• Meine ADAC-Nr. :?:


    Hab ich keine mehr, hab den sch... verein verlassen.
    kostet ein Haufen geld und im notfall kommen die nicht...neeeeeeeeeeeeeee danke schön....


    ich hab meinen eigenen Hänger zuhause und wenn was ist gibts einen ganz netten Menschen der mich überall abholt...
    In diese tollen Engel hab ich kein vertrauen mehr sorry....
    nicht mal schöne Werbegeschenke bekommt man...voll der Saftladen :motz :motz :motz :-r :-r :-r


    :?: :?: :?: Wo bitte hab ich dich schonmal gesehen :?: :?: :?:


  • bei deinem 2ér passts ja, aber meinem könnt ich nie so tieeeef machen, da´s noch´n ganzjahresauto ist und weils mir bei der nächstbesten größeren bodenwelle die gfk-front wegreissen würd ;(
    aber jeder wie er meint :D


  • im notfall waren die immer da ... also ich hatte nie probleme. .. meine spezln auch alle net
    ein haufen geld der gut angelegt ist in meinen augen... denn der hänger mitsamt auto ist auch nicht das billigste was sprit etc angeht...


    und nen netten menschen hab ich... mehrere sogar.
    was werbegeschenke angeht ... wofür? geht heutzutage nix mehr ohne tolle geschenke? gabs doch früher auch net und es war genauso gut


  • Schade... :( Bist zu oft endteuscht worden...


    An der ESSO haben wir uns schon mal gesehen...
    Weisst jetzt wer ich bin?


    Zitat

    Original von G4-Freak
    bei deinem 2ér passts ja, aber meinem könnt ich nie so tieeeef machen, da´s noch´n ganzjahresauto ist und weils mir bei der nächstbesten größeren bodenwelle die gfk-front wegreissen würd ;(
    aber jeder wie er meint :D


    Ja gut dann ist klar. Das ist natürlich blöd...



    Skeal
    Genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-z =) :] :geil: :D

  • Zitat

    Original von Calimero
    Kampfbestie
    klar, das waer ne massnahme. bin jez am wochenende zu hause, ueber ostern und die erste maiwoche hab ich urlaub :D kannst jederzeit vorbeikommen, bin immer daheim, auf urlaub bin ich ja as ganze jahr :zwinker:


    ja wenns ist komm ich am ersten oster we mal rum machen wir das halt dann noch via pn aus weil mein 2er geht wieder lag echt an dem was du gesagt hast habs vorhin beim kollegen seinem jetta rausgebaut ... bei mir rein und der karren hat wieder vollen druck ;))))))))))

  • Moare


    haben wir da auch miteinander gesprochen oder uns nur gesehen :?:
    Die Galerie geht leider mal wieder nicht....


    Skeal


    wenn du das geld rechnest was der ADAC kostet und dann rechnest wie oft man eine panne hat, hat sich mein eigener ADAC schon lange gerechnet...
    Auserdem hat der ADAC im Ausland 3Tage zeit das auto vor ort zu reparieren und muss es nicht nach deutschland schaffen...na vielen dank wenn irgendwelche leute an meinem Auto rumschrauben...
    ich verzichte dankend :D


    @Strassenfeger
    hilf mir mal ich komm nicht drauf wer der kerl sein soll :?:

  • Zitat

    Original von Kampfbestie


    ja wenns ist komm ich am ersten oster we mal rum machen wir das halt dann noch via pn aus weil mein 2er geht wieder lag echt an dem was du gesagt hast habs vorhin beim kollegen seinem jetta rausgebaut ... bei mir rein und der karren hat wieder vollen druck ;))))))))))


    ist ja phatt :D


    Ole Ole Ole


    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Skeal


    wenn du das geld rechnest was der ADAC kostet und dann rechnest wie oft man eine panne hat, hat sich mein eigener ADAC schon lange gerechnet...
    Auserdem hat der ADAC im Ausland 3Tage zeit das auto vor ort zu reparieren und muss es nicht nach deutschland schaffen...na vielen dank wenn irgendwelche leute an meinem Auto rumschrauben...
    ich verzichte dankend :D


    übertreibst du nicht langsam mit deiner menschen-scheuheit was dein auto angeht? es is immer noch irgendwo nen stück blech. und es gibt menschen die gelernt haben, dieses stück blech zu behandeln ...

  • Zitat

    Original von Skeal


    übertreibst du nicht langsam mit deiner menschen-scheuheit was dein auto angeht? es is immer noch irgendwo nen stück blech. und es gibt menschen die gelernt haben, dieses stück blech zu behandeln ...


    frauen :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


    spaß ;)


  • Nur gesehen... Hab dich auf deiner HP. erkannt...



    OK... Nur alls beispiel. Wenn man einmal Abgeschleppt werden muss und zwar von z.B. Augsburg nach München. Dann kostet das ein nicht ADAC-Mitglied ca. 350,00 €. Und wenn man das jetzt auf den Jahresbeitrag von 78,00 € bei einem Plus-Mitglied umrechnet dann sind das 4 Jahr Beitrag. Dann hat man aber noch was Übrig... Find ich i.O.!
    Das der ADAC 3 Tage zeit hat dein Auto zu reparieren im Ausland das stimmt nicht. Da hat man dich falsch infomiert. Du hast das recht dein Auto bei einem nicht Totalschaden nach Deutschland zurück zu transportieren. Und das inerhalb von 10 Tagen. In der zwischenzeit hast du natürlich einen Leihwagen... Und das ist alles im beitrag mit dabei.
    Und natürlich noch viel mehr... =)


    Skeal hat schon gute erfahrung mit dem ADAC gemacht!!! Stimmts?


    Skeal
    Endere mal bitte dein symbol von Frau auf Mann... :lol

  • Zitat

    Original von Moare
    Skeal
    Endere mal bitte dein symbol von Frau auf Mann... :lol


    ne :) man muss die frauenquote mal nach oben treiben. wenns auch nur virtuell is ;)


    Zitat

    Original von Moare
    Skeal hat schon gute erfahrung mit dem ADAC gemacht! Stimmts?


    auch wenns langsam in ne werbeaktion ausartet ... ja


    hab den adac bisher 3 mal gebraucht. 2 mal deutschland und 1 mal in kroatien


    waren jedesmal kompetent. kamen auch jedesmal relativ schnell.

  • Skeal


    sorry wenn ich jetzt etwas böse klinge...
    Aber ich weiss warum ich keinem mein Auto zum reparieren gebe...
    Wenn man heutzutage sieht wie Bremsen gewechselt werden dreht es mir den Magen um...
    Die benutzung von Fett ist anscheinend nicht mehr nötig...das seh ich dann wenn die Autos zu mir kommen und die Bremsen festhängen...


    Wenn ich jetzt noch ganz ehrlich sein soll, glaube ich solltest du dir dieses Urteil lieber verkneifen...sorry aber von wem ich was richten lasse ist immer noch meine Entscheidung...und bei den Pfuschern heutzutage sag ich persönlich dazu lieber NEIN, DANKE...


    Moare


    Ich war in österreich und wir hatten einen Antriebswellenschaden... der ADAC hat das Auto nicht nachhause gebracht trotz dem Gold oder Plus Mitglieds ding da...
    Er hat uns extra einen Zettel gegeben wo das drinstand mit den 3Tagen...
    Also auto dort unten stehen lassen Teile besorgen u. wieder runterfahren zum reparieren... :tock: :tock:


  • ich hab nicht gesagt, dass ich urteile, wo du dein auto reparieren lässt. einfach besser lesen :)


    aber is ja gut. jeder hat seine meinung

  • Ja ich hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit dem ADAC gemacht... Leute die mich kennen wissen, dass ich mich ab und zu von Treffen vom ADAC heimfahren lass... :lol


    Aber die Sache mit Italien endet jetzt in einem Rechtsstreit, da ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt gegeben habe... Tatsache war, dass mir in Italien die Kupplung verbrannt ist (ja, das Ding hat wirklich gebrannt!!) Ich also den ADAC angerufen... Mal von den gut 80 Euro Handykosten für die angeblichen "Kostenfreien" Anrufe nach Deutschland mal abgesehen, wurde das Auto von einem Ital. Abschleppdienst abgeholt... Die Aussage vom ADAC war dann folgende: "Der Italienische Händler muss beim ADAC Bericht erstatten, ob er den Schaden in 3 Tagen reparieren kann oder nicht!" (Beim Abholen haben die mich gefragt, wie ich den 5er GTI Motor da reinbekommen habe??? :?:) Da es nicht repariert werden konnte (was für ein Zufall!) wird das Auto vom ADAC nach Hause gebracht! Da mir das aber am 31.7.05 passiert ist, wird das sicher 4 Wochen dauern...


    Naja das Ende vom Lied war, dass ich nach 4 Tagen mein Auto selbst holen konnte und die 600 Euro für Hänger, Sprinter, Standgebühr beim Italien, Sprit, Maut usw. erstmal auslegen durfte und das Geld dann nach ca. 3 Monaten erstattet wurde!


    Leihwagen habe ich auch keinen bekommen!!!!


    Und ausserdem haben die Italien mein Auto zerkratzt und der ADAC schiebt jetzt alles auf den Italienischen Abschleppdienst und das die meine Vertragspartner sind...


    Naja, mal sehen was nach meinem letzten Brief an den Verein jetzt dabei rauskommt... Sonst werd ich wohl leider an die Presse gehen müssen! Autobild interessiert sowas immer und den Artikel in der VWWOB erscheinen zu lassen, sollte auch kein Problem sein :D

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Skeal


    du hast gesagt ich übertreibe....bzw. die mutmasung aufgestellt.


    Aber ich glaube nicht das ich mein auto vom ADAC vor Ort reparieren lassen möchte...auser es ist z.B. ein Ersatzteil kaputt das er dabei hat...


    Wie gesagt jedem das seine von wem er was richten lässt...
    Zumindest fahre ich mit meinem Auto :D


    @capt.
    mach dennen mal die Hölle bischen heisser... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!