• Zitat

    Original von Skeal
    ich bekomm diese woche wohl den neuen motor
    also wirds am wochenende losgehn ... kann der eine oder andre ja kommen zum helfen ... gell moare ;)


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Selbstverständlich!
    Weis nur noch ned ob ich mit meinem 2er komm oder mit dem 3er meiner Freundin! Sind aber beide noch nix besonderes, relativ original....
    Hab heut an spezl gefragt mitm 2er G60 der kommt warsch. a mit und da Moare halt, wenn sein Vr endlich läuft wie er soll.... :zwinker:


    nimm deinen 2ér, mein kumpl unsere kampfbestie :wink kommt auch mit seinem 2ér ist von der optik auch dezent gehalten. ein anderer kollege kommt eventuell mit seinem vento noch mit, den hat er aus fürstenfeldbruck, vielleicht kennt den ja einer: silber, gewindefahrwerk, böhser blick, ... oder hat den sogar einer von euch an ihn verkauft :D
    ach ja, machts mich ja ned "nass" :lol
    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z

  • nein, ist nur ein 1,8L 90PS´ler und hat die normale front mit gecleanter stoßleiste dran, und dem seiner sieht vom lack her nicht mehr so fit aus


    halt wart ... das nummernschild stimmt. da wars aber noch´n saisonfahrzeug, war das dein auto?? hast du des ihm verkauft? andere front ist dran, foto hab ich auf mein pc, aber ich check ned wie ich hier so´n pic reinstell

  • ja sowas würd ich suchen. nur halt mit nen durchgehend gleichen radius, weißt wie ich mein?? meine alte haben mir irgendwelche "affen" geklaut :motz
    aber trotzdem danke ;)


    Den hab ich gemeint




    hab´s doch noch irgendwie hingekriegt :D

  • yo ich sollte bis dahin auch wieder komplett sein werde jetzt am we auch mal anfagen kurz motor zu zerlegen etc. das ich das mit meinem scheiß drehzahl-problem auch in gang bekomm kotzt volle kanne an sowas :(((


    @all
    nehmt alle nen g2 mit bitte hehe :))))

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Drehzahl Problem :?:
    Was hat denn der kleine 8o


    Also mit G2 kann ich erst nächstes Jahr dienen...dieses müsst ihr mit meinem G3 vorlieb nehmen.... :D


    wenn ich morgens losfahr bzw. er kalt ist läuft er paar meter gut nur sobald irgendwie das kaltstartverhalten weg ist und er anfängt warm zu werden dann stottert der beim gasgeben hört sich in etwa so an wrrrrrrrrrr (das r mehr flatternt gesprochen) und er hält den leerlauf nicht ... bin so mit meinem selbstrumbastel latein am ende .... wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre es super wenn nicht schau ich das ich spätestens samstag zu vw komm das die da mal paar sachen durchmessen sollen!


    ist ja nicht schlimm nur ich schau mir gerne 2er an, unter anderem weil ich selber einen hab ;)

  • Kannst du sagen wo ungefähr das geräusch herkommt?
    Wird es lauter beim gas geben oder leiser oder ist es sogar ganz weg?
    Schonmal die Unterdruckschläuche nachgeschaut?

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Kannst du sagen wo ungefähr das geräusch herkommt?
    Wird es lauter beim gas geben oder leiser oder ist es sogar ganz weg?
    Schonmal die Unterdruckschläuche nachgeschaut?


    geräusche ja ausm auspuff da hört man richtig raus das der nur am fehlzünden ist .... beim gasgeben oberturig ist eigentlich der luftfilter am lautesten aber das geräusch ist noch da .... ha unterdruckschläuche kommen morgen in der arbeit dran hab mir auch mal rat von garlock geholt ich schein aber auch auf dem richtigen weg zu sein naja das schaff ma schon wenns nicht bis zum 29. besser ist haben wir bisschen was zu tun hehe :)))


  • Wie hat er ihn wieder auf normale Vento Front umgebaut vorm Verkaufen?!
    Der Hobel war aussen hui innen ganz schee pfui, den kerl dem er gehört hat kenn ich und Kluppi müsstest ihn vom Basti her kennen, der war immer mit seinem Nachbarn unterwegs wo basti noch in Bruck gewohnt hat... Nur der name von dem Kerl fällt mir momentan nicht ein.... :-r :-r :-r


    Ich glaub er wollte so um die 9000,- haben so wie er aufm Foto ist, viel zu Teuer für den Hobel....


    EDIT:
    Wenn er lack Probleme hat, soll er in meiner Signatur aufm dem Link nachschaun, Guter Lackierer.... :zwinker: Schließlich Arbeite ich da auch... :zwinker: :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!