• Zitat

    Original von G4-Freak
    deine wege und abkürzungen kenn ich schon :-5 :motz
    :-3 wie´s nach FFB geht weiß ich ja, aber esting hab ich noch nix gehört, aber gibt ja routenplaner auch :lol


    Wennst über die A8 her kommst fahrst ausfahrt Dachau FFB raus, da bist auf der B471 und da richtung Inning! und dann musst nur bei der Ausfahrt Olching/Maisach raus, da dann links halten und beim Kreisverkehr rechts raus und scho bist an der Tanke....

  • Zitat

    Original von G4-Freak
    deine wege und abkürzungen kenn ich schon :-5 :motz


    woher na? das eine mal im kreisel die geile abkürzung da haben wir echt zeit gut gemacht *lach*


    ne ist echt nicht schwer zu finden einmal in die landkarte dann geht das oder wir unwissenden bedanken uns einfach beim ernstl :)


    danke ernstl :)

  • G4-Freak


    Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch mit mir zusammen tun.
    Ich fahre ab Allershausen...
    Dann tut ihr euch nicht so schwer mit dem finden....


    Ich kenn hier auch so experten, wenn man dennen sagt RICHTUNG Flughafen, dann fahren die gleich direkt dort hin :-r


    Skeal
    Du wirst ja warscheinlich sowieso nicht kommen.... :-3


  • yo das wär auch ne sache ich fahr eh mit phil (g4-freak) runter von demher machen wir das dann in allershausen gemeinsamen ritt :D oO ^^


    wer kommt jetzt eigentlich bis jetzt schonmal alles sicher?

  • Von mir aus kein Problem...


    Ihr sammelt mich einfach in Allershausen auf... :]


    Also ich komm auf alle Fälle...den Rest werd ich mal anfunken und schauen....
    Damit wir auch einen grossen Tisch reservieren können... :D

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Von mir aus kein Problem...


    Ihr sammelt mich einfach in Allershausen auf... :]


    Also ich komm auf alle Fälle...den Rest werd ich mal anfunken und schauen....
    Damit wir auch einen grossen Tisch reservieren können... :D


    nimm viele schöne 2er mit das ich was zum gucken hab *lach*
    yo ich werde morgen auch mal alles was audi, vw auf der karosse hat anquasseln :)


    in dem sinne gute nacht euch allen ich geh pennen hauts rein ;)

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Du bauer, seit 2 woch ist se zu und 5 wochen sollte es dauern. Nu rechne mal nach....


    ma langsam du landwirt. ich wusste nicht wie lang das dauern soll. und es kann immer sein, dass sowas länger als geplant dauert ...

  • Zitat

    Original von Skeal


    ma langsam du landwirt. ich wusste nicht wie lang das dauern soll. und es kann immer sein, dass sowas länger als geplant dauert ...


    Auch wenn, dann gibts noch andere möglichkeiten sich zu treffen...wir sind ja flexibel.... :-z

  • Klar meine ich die Grünen. Und jeder der ein hergerichtetes Auto fährt weiss das es bei den besagten Auslegungssache ist...
    Eingetragen hab ich alles!!!


    Mit Esso bin ich auch einverstanden!!!!!!
    Wird sicher lustig!!!! :-z


    Ach ja..... Der SEE ruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

  • Hab mitm neuen Pächter gep**pt... :D Nein schmarrn, der Pachtvertrag mit der Esso GmbH ist ausgelaufen und die Aral hat es meines Wissens übernommen... (Hat mir so der Lucki erzählt!)

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Auslegungssache ist nur alles das, was man auch falsch auslegen kann..... :zwinker:


    Ich hab mit dennen kein Problem.


    @Capt. Kom. na dann treffen wir uns eben an der Aral.
    Ob nun Blau oder gelb-rot ist mir völlig egal :lol

  • Moare


    So wenn du dir das so genau angeschaut hast, dann sag mir doch mal bitte aus welchem Grund man ihn einziehen könnte???


    @GTI
    nix gibts da du bist dabei....
    Wenn die dicke zicke bis dahin nicht fertig ist kommst halt so....
    Du musst, und mir wiedersprechen ist zwecklos :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!