• :wink Mal'n Gruß an die bayovarische volksfront oder so ... speziell an meine 2 Spezies (wobei einer ja nurn Möchtegernbayer iss..ne *fg*)


    wie schaut eure reiseplanung aus? april war das gell?


    ich hab so viel um die ohren, bin froh wenn ich noch denan-aus- knopp für den rechner finde :D


    bin gerade in wilden schweissarbeiten für den sommer..des wird scho....


    - bianca- deine gmx adresse geht nimma :motz


    gruß aus dem saarland

  • Ja wird auf meine Schwester angemeldet und die wohnt in Freising...


    Aber da das Kennzeichen net hinten reingeht, werd ich vielleicht ja sogar FS-TT-1 nehmen... :D

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen




  • wenn die karre bis dahin auf der piste is

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Ja vielleicht nen Corrado VR6 mit BiTurbo oder Einzeldrosselanlage...


    Mal schauen...


    Hab gehört du willst an Dawid seinen A3 kaufen?


    aha ... na dann bin ich mal gespannt wieviele wochen du den dann hast


    das mit dawid seinem is ne idee bis jetzt ja ... aber wann wie und ob wirklich steht noch nicht fest
    mit seitenschwellern oder sowas will ich ihn nicht ;)

  • Juhuuuuuuuuuuu


    @Capt.Komp.
    Ich könnte ja gemein sein und verhindern das du so ein Kennzeichen bekommst...aber ich bin ja nicht gemein.. :D


    @Geisepeter


    :-z :-z
    jaaaaaaaaaaaa also geplant war ja die Car&Sound in Sinsheim...
    Wäre ja klasse wenn wir das schaffen würden.....
    Weil wenn der Geisepeter keine zeit für de Heidi hat..würd ich mal den netten da aus Peiting fragen ob der viell. doch de Heidi mitnimmt....damit ich auch mal was von der Welt seh, nicht nur immer die Alm und die Geisen... :wink


    Hmmm ich und eine GMX Adresse :?: Ich glaube ich hatte noch nie eine...nimm doch die aus meinem Profil hier :zwinker:
    Also wie stehts??????? :?:
    Marco du kannst auch mit dem Zug kommen *tuttt, tuttt*


    Ach ja :D
    ICH HABE URLAUB :-3

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Juhuuuuuuuuuuu


    Weil wenn der Geisepeter keine zeit für de Heidi hat..würd ich mal den netten da aus Peiting fragen ob der viell. doch de Heidi mitnimmt....damit ich auch mal was von der Welt seh, nicht nur immer die Alm und die Geisen... :wink


    Ach ja :D
    ICH HABE URLAUB :-3


    Du faule*oink,oink* :lol


    Das mit Sinsheim solltest aber ziemlich schnell managen,denk net das da Jürgen unbegrenzt Händlerkarten bekommt... 8o

  • erst 2007 wieder


    aber jeder teilnehmer bekommt 2 karten .. und da ich mit meinem ganzen team hinfahre, bekomm ich eine karte von einem der teilnehmenden ...


    2004 hab ich teilgenommen und dann kam der große umbau
    und die anlage ist noch nicht wieder eingebaut. deswegen erst 2007 wieder .. dann aber in stuttgart .. zieht ja um das ganze

  • Zitat

    Original von Skeal
    nichts neues :)


    ab morgen früh rolling on beige :)


    naja es soll ja nochmal schneien, ich würd das nicht empfehlen, aber wissen musst du das...


    @all
    ich will mal wieder was machen (unternehmen) :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!