• @GTI
    Schnucki du weisst doch besondere Menschen müssen besonders erwähnt werden :lol


    Matchbox
    Stöckelschuhe im auto :?:
    Weiss ich jetzt nicht was du meinst...


    Na wir wohnen das ganze Jahr auf der Alm wir gehen ned runter ins Tal..
    Damit die Geisen bischen auslauf haben dürfen sie raus, und bevor es dunkel wird, müssen sie wieder im Stall sein und ohne den Geisepeter geht das schlecht..
    Vorallem bei dem Schnee :D

  • @vwgt3 --> ah ja...so war das mit den Geischen...richtich, der arme Peter,..bei dem Wetter da hoch/runter...und das dumme is ja,die meisten Geischen sind ja weiss??(oder??) :lol :lol


    Joa, also ich wollte mit den Schüchen auch nicht ALLE Damen ansprechen,abba gibt doch einige die mit som Zeuch fahren,...odda mit Flippis,oda so..... :?:


    Naja, ich bin mit meinen 3cm :lol :lol voll zufrieden,..30 wären mir jetz bissle zuviel...träumen tu ich von 13 sowas...*FG* :geil: :lol :-3


    Zwischenbilanz 13.37 Uhr... kleine Flöckchen, und immer noch schaut das Gras durch.....


    weisse grüsse....

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • @Geisepeter


    zeig dem Marco lieber ned wieviel 30cm sind...sonst bekommt der noch einen Schock.
    Ohne dich geht nix das stimmt... :D


    Welchen Tag für Sinsheim wollen wir dann nehmen :?:
    Ich denke der Samstag wäre am besten :-z


    Matchbox
    Also mit so komischen Schuhen kann ich nicht fahren...das ist nix für mich :(


    ich hoffe doch du sprichst hier von 30cm Schnee :zwinker:
    Ich kann schon kein Gras mehr sehen...
    Hoffentlich findet mein Peterlein die Geisen wieder.... 8o

  • na der steckt den kopf in den schnee und ruft. da springen die ausm schnee. und er sammelt sie ein



    @ Andre. 30cm du? lol :D was denn 30cm lang ;)


    @ Matchbox. naja wenn es den mal scheien würde. dann würds auch mal liegen bleiben, von mir auch 2 m schnee :D


    @ heidi. jo ich denke auch samstag is de rbeste tag dafür . dan können wir sonntag wieder schön entspanntn . und uns von deinen kochlöffelattaken erholen :zwinker:

  • ,
    @vwgt3...ja, also ich mein schon den schnee, für andere Themen isses noch zu früh, Abendprogramm für Erwachsene läuft erst ab 23.30Uhr...*fg* :lol


    @devil--> da geb ich dir recht,abba was hier runter kommt is ja kei schnee, das is ja ne lachnummer,.... das einzige was mich n bissle wie stört sind die schööönen dicken fetten Eisbrocken auf da Strasse,...
    *krach*herzblut* musst ich heut früh wieda leider 2 Stück aufsammeln,....sonst kanns von mir aus a 2 m ham...
    ---> das mitm Kopf in Schnee und schrein is net schlecht, odda er verpasst jedem auf die Hörner n paar LED's ... :lol :lol


    oh--->*süng*zwitscher* das sind nich 30 cm, nie im Leben kleiner Peter,... :zwinker: :zwinker: :-3

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • Marco


    du weisst doch das der Geisepeter neues Auto hat...da hat er locker über 30cm.. :lol


    Matchbox
    ich glaub meine Geisen finden das ned so toll wenn sie Lämpchen auf dem Kopf haben, aber bisher haben die immer auf ihren Namen gehört....


    Au jaaaaaaaaaa dann machen wir Samstag mal fest...und wehe das Saarland kommt nicht...dann fahr ich runter(rauf, rüber :?:) und dann kommt wirklich der Kochlöffel :geil:

  • sag das net zulaut süße. dann kommt er net. weil der geisepeter auch noch drauf steh :?: und dann ach naja


    zu dem neuenauto, naja .. er war scho immer n kleiner träumer :P


    @ Matchbox .. nuja. ich habd as problem auch net das einzige was mich stör is der fehlende schnee :motz

  • @GTI
    Naja ich muss mich hier ja bischen nach den zwei Männern richten....Sonst seh ich die ja wieder 1Jahr ned...


    Marco
    hmm auf was steht :?: auf das nicht kommen, darauf das wir ihn dann abholen, oder auf den Kochlöffel :D


    Man soll doch den kleinen Jungs ihre Träume lassen.... :D


    Wenn hier jemand nicht genug Schnee hat, kann er gerne zu mir kommen und paar Tonnen mitnehmen :]

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    achso.... sonst hätt ich dir morgen den bobbes versohlt mit deinem eigenen nudelholz :lol


    Tse :tock: :tock:
    1.Schaffst du das gar nicht
    2. verleih ich mein Nudelholz nicht
    3. ist dir das gar nicht gestattet


    :-3 :-3 :-3 :-3 :-3

  • 1:0 für bianca :D



    eh FETT hie rhats heut nacht doch mal schnee gegeben, der shit is nur.. es regnet schonbwieder ., und wir haben schon + grad :(
    DAS IS ZUM KOTZEN!! FUCK OFF... immer dann wenns richtig schneit isses nen tag spoäter zu warm.. is doch zum kotzen :motz :motz :motz :motz :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!