• Hallo,und guten morgen,
    auch von mir an alle hier n gutes gesundes neues jahr...
    hoffe ihr habt schön gefeiert,...?
    mmhmm *grübel* *koopfpoch* man(n) war das ne Nacht,...? Kann mir einer sagen was ich gemacht hab??*g*
    So denn, auf ein nettes JAhr 06... :wink


    Grüße Stefan :zwinker:

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • hmmm keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich nehme an zuviel getrunken :D


    Wenn mir nicht jemand "durch abholzen des Regenwaldes" am schlafen gehindert hätte, wäre ich jetzt auch fitter :-3


    Dafür hatte ich die beste Unterhaltung meines Lebens, mit einer Salami :lol

  • frohes neues auch von meiner seite!


    wahnsinn war das hammer hart mir fehlen gute 5 stunden in denen ich nicht weiß was los war und in denen sehr viel passiert sein muss ^^ naja man lebt ja nur einmal hehe ;)


    definitiv drink ich kein alk mehr das gestern hats mal wieder voll ausm rahmen laufen lassen ^^

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    hmmm keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich nehme an zuviel getrunken :D


    Wenn mir nicht jemand "durch abholzen des Regenwaldes" am schlafen gehindert hätte, wäre ich jetzt auch fitter :-3


    Dafür hatte ich die beste Unterhaltung meines Lebens, mit einer Salami :lol

    das musst jetzt mal näher erklären :D

  • :lol :lol


    Joa, is doch immer wieder dasselbe,..und man(n) wird net schlauer,..aber Spaß machts....
    Ja, war der Alk,...ma weiss halt immer net wenn Schluss is,...Wie ich heimgekommen bin darfst mich a net fragen?? :-r
    Ja,ja...aso, also solang du mit der Salami NUR gesprochen hast, denk ich is nix dagegen einzuwenden*fg* :zwinker: Aber ich find so ne Salami hat doch auch irgendwie Unterhaltung verdient..*gg*


    Greez... :-3

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • Zitat

    Original von Matchbox
    :lol :lol
    Ja,ja...aso, also solang du mit der Salami NUR gesprochen hast, denk ich is nix dagegen einzuwenden*fg* :zwinker: Aber ich find so ne Salami hat doch auch irgendwie Unterhaltung verdient..*gg*


    Greez... :-3



    Klar hab ich nur mit der gesprochen, was soll i sonst mit der machen :?:
    Ja schon man redet viel zu wenig mit seinem Essen :lol
    War eine ganz neue Erfahrung :D

  • :-z


    Richtich,...an andere Sachen denk ma jetz ja net...


    Ja,also da ich Lebensmittelverfeinerungstechniker bin, Kann ich Dir da nur zustimmen, aus ner Scheibe Salami kannste bestimmt 74 Gerichte zaubern, also soviel fallen mir jetz mal ein!! *g* :lol
    Wobei ich zugeb, ich hab früher auch mit den Fischen gesprochen, bevor ich sie geschlachtet hab...hehe... :-3 :zwinker:

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • Zitat

    Original von Matchbox
    Wobei ich zugeb, ich hab früher auch mit den Fischen gesprochen, bevor ich sie geschlachtet hab...hehe... :-3 :zwinker:


    Solang du die Finger von meinen Fischen lässt, ist alles OK.
    Weil wenn nicht rücken wir ganz schön weit zusammen..aber nicht auf die angenehme Weise :motz

  • Morgäähhnn,... :wink


    ja, also...


    @vwgt3--> ich werd mich hüten Deine Fische anzurühren, ich kenn mich nur mit großen eßbaren Fischen aus. Bei den kleinen schneidet man sich imma so schnell in Finger*g* Wobei ...*grübel* ich bräuchte noch n Lieferant 2 mal im Monat mit Fischchen, denn imma aus da Zoohandlung holen is weng teuer..??(bzw stressig!!) Zum verfüttern....*fg* Wolln wa net ins Geschäft kommen,du züchtest, ich kauf ab??...*netgleichhauen*


    @devil--> das ist richtig, NUR darf der Fettgehalt der Salami 32% nicht übersteigen, sonst gibts Flecken aufm Laser..(und riecht dann imma so nach Pizza vorm PC)?? Alles scho probiert..muss ja Platz im Kühlschrank machen..für Tiefgekühlte Fischli..


    :lol :lol :lol :lol
    ----->Spaß muß sein<-----

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • Ich und böse :?:
    Das kommt doch nur selten vor, und wenn bin ich schneller mit dem Nudelholz als du dran denken kannst einen Bunker zu bauen :lol



    Matchbox
    Nee also das kann ich ned...meine süssen kleinen Fische züchten damit du was zum füttern hast :tock:
    Auserdem hab ich auch grosse Fische....so Karpen, Forellen, Eiblinge :wink


    Ich bin Tierlieb :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!