• aber der zustand ist gar nicht mal so schlecht. zumindest die sterne sind top - ränder sollten halt mal poliert werden.


    aber für ein alltagsauto frag ich mich halt immer wieder ob das not tut :?:

  • Zitat

    Original von Skeal
    bericht 2. morgen ... wir sind alle mehr oder weniger tot ... merke ... man sollte mal eher ins bett gehen ;)


    Wo warst du denn schon wieder???
    Wie gehts deiner Schnecke???? :wink

  • Zitat

    Original von Skeal


    ich bin auf dem seminar ... und abends is open end ;)
    der gehts gut ... die is am arbeiten :)


    Ahhhh schade das du Mittwoch ned da bist, kann ich mich gar ned verabschieden.. :(
    Aber in 2Wochen habt ihr mich *quälgeist* wieder :]

  • gooooooood Mooooorniiiiing Viiiiieeet....... (naja , das passt hier wohl jetz nicht so, obwohl mein Schreibtisch schon starke Züge eines Kriegsschauplatzes aufweist :D )
    Hey @ll, ich glaube das am Mittwoch steigt gar nicht. Ist ja eh fast keiner da oder? Wer würde denn definitiv kommen?
    Ich mein, der Ernstl ist beim Saufen in Geretsried....., der Püppi ist auf irgendso einem Sektenkongress und ansonsten, wie schauts bei Euch aus???
    Ach ja, meine Behandlungen tun nicht weh.... Nur beim ersten mal :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    aber der zustand ist gar nicht mal so schlecht. zumindest die sterne sind top - ränder sollten halt mal poliert werden.


    aber für ein alltagsauto frag ich mich halt immer wieder ob das not tut :?:


    klaro kollege. lass die teile polieren, dann sind se "gerät" :lol :D :-z

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Wo wir gerade beim polieren von solchen Felgen sind. Habe da auch noch einen Satz rumliegen. Und ich würd die gerne auf meinen Edition bauen. Aber die sind nicht mehr so hübsch... Kann mir jemand sagen, wer solche Felgen herrichtet???


    Guten Morgen ertsmal


    also ich kenne bei uns im Gau 2 Leute die sowas machen, zu einem die Firma Felgenstyle 0173-3889804 und zu andrem ein absoluter Profi wenn es um Felgen geht Felgenveredelung Buchner 08204-298887


    Grüße


    Old Spice



    @vwgt3 - tuts noch arg aua :wink

  • Find ich ja nett das ihr alle froh seit wenn ich weg bin :-7
    Wieso steigt das am Mittwoch nicht 8o 8o


    Das Tigerle kommt der Old Spice der Drogi und Ich auch :wink
    Das muss dir doch reichen "schnuckelchen" :D


    Kannst ja gerne mit zum Kaffee trinken davor kommen, wenn du Zeit und lust hast :?:
    Dann könntest du auch gleich mit der Behandlung beginnen :D


    @Oldspice
    ja es tut mehr weh als vorher....was muss die auch gerade da zwei spritzen reinjagen.... :motz :motz

  • Na wenn alle kommen, dann bin ich natürlich auch mit am Start. Das mim Kaffe vorher wird nix werden, aber an die Esso komm ich dann auf jeden Fall..... Wollt nur sicher gehen......
    @ Old: Das mit den Felgen bequatschen wir dann morgen an da Esso....


    @ Schnuckel: Ich fang sofort wenn ich komm dann mit der Behandlung an.... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Find ich ja nett das ihr alle froh seit wenn ich weg bin :-7


    ja es tut mehr weh als vorher....was muss die auch gerade da zwei spritzen reinjagen.... :motz :motz


    Ach du Arme, sieh einfach das gute daran, es hätten ja auch mehr Spritzen sein können. :zwinker:
    Mußt dich halt zum entspannen auf ein warmes Handtuch legen. :lol

  • Zitat

    Mußt dich halt zum entspannen auf ein warmes Handtuch legen

    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    Wie geil............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ Schnuckelchen: Ich wärm Dich auch von hinten wenns is :D :D :lol :lol :lol


    @ Kpt. Forenass :D :D :lol: Na alles klar Mister 5 gelbe Sterne haber.... :lol :lol :lol Ja, cool. Das hilft scho auch! Je mehr da sind, desto lustiger isses ja immer....... :wink :wink

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    klaro kollege. lass die teile polieren, dann sind se "gerät" :lol :D :-z


    naja des polieren und beschichten mach ich dann erst im winter. mann kann so schon mal nen paar monate fahren :zwinker: :D


  • Mahlzeit ! Ich hau mich weg.... :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    Ihr seit mal völlig Schmerzfrei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!