• Soso, nachdem jetzt geklärt ist, was ein T1,2 und 3 ist können wir zum Wochengeschäft übergehen.... Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.... Wer war jetzt auf was für einem Treffen von Euch?? UNd wie wars da jeweils?? Das Wetter ist ja mal nicht so genial gewesen....


    @ Püppi: Auf was für ner Schulung bist Du?? Wie man 1500 Leute rausschmeißt?? :D :D :lol :lol :zwinker: :-3


    @ Ernstl: Na dann viel Spaß... Da wirste gleich mal den ganzen Samstag brauchen um den ganzen Spammüll hier wegzulesen...


    @ Chicks´n: Alles klar?? Heute noch ein bißchen Gaga im Kopf?? Wie wars PM??


  • mit 1500 fang ich garnet erst an ... wie soll ich so die weltherrschaft an mich reissen? :)
    nein die interessen jugendlicher arbeitnehmer im unternehmen ...

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Chicks´n: Alles klar?? Heute noch ein bißchen Gaga im Kopf?? Wie wars PM??


    Naja so gehts ganz gut....
    Ja bin noch bissl Gaga nach dem ich mein Herzerl am Freitag ausgeschüttet habe und jetzt einfach so sitzen gelassen werde


    War nicht im PM, weil die Herren leider am Nachmittag schon nach Hause sind, wollt endlich mal Party machen....frechheit :-a :-a :-a

  • Zitat

    War nicht im PM, weil die Herren leider am Nachmittag schon nach Hause sind, wollt endlich mal Party machen....frechheit :-a :-a :-a



    So So, die "herren" waren ertsmal Kaffee trinken in Hurlach, aber Du wolltest uns ja nicht besuchen, weil da jemand nicht geduscht war! :lol
    An uns hätte es nicht gelegen, wir sind vielleicht "alt" aber feiern können wir allemal :wink :zwinker:


    Aber die jungen, hübschen Mädls wollen halt net mit alten Sä.... abfeiern!!! :motz

  • Zitat

    Original von Golf3_16V


    Wer tut Dir denn sowas an...??? So ein Mistkerl :D :D nSonst keiner auf nem Treffen????


    Der Mistkerl warst DU
    :-a :-a :-a :-a :-a :-a


    Old Spice
    Das holen wir aber auf alle Fälle nach, VERSPROCHEN?
    Den Café holen wir Mittwoch nach und das Party machen, dafür finden wir auch noch einen Abend Zeit :-z :-z

  • @ Chicks´n: Ach so.... Na dann ist ja nicht so schlimm.... :zwinker: Wollt Dein Handtuch halt nicht verärgern....... Ausserdem habe ich doch nicht gedacht, dass Du das soooooo ernst meinst :tock: :tock:


    @ Turbo: Getriebe konnt ich noch nicht fragen..... Bei dem hats gebrannt. Ganze Lagerhalle. (am Samstag) muss er mir noch sagen. Aber ich bleib dranne.... :D

  • @Tigerle & OldSpice
    Gebe mich ja geschlagen und erkenne mich für schuldig, aber Mittwoch holen wir das nach :wink


    @Schnuckelchen
    Doch ich hab das total ernst gemeint.
    Hab all meinen Herzschmerz dir geschrieben und haust mir so vor den Kopf....Dachte du empfindest genauso für mich

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Jch glaub ja sie schämt sich mit uns Old Spice... 8o


    Naja, daß sich vwgt3 mit mir schämt würde ich ja noch verstehen,
    aber doch net mit DIR :lol :lol :lol


    Aber hast ja gelesen, Sie ist von irgend nem "Mistkerl" entäuscht worden. ( Ich hau mi weg :-r)


    Da meint es einer gut, und will ein Handtuch schonen und schon bekommt er die Hucke voll !!!


    Verrückte Frauen Welt :-e


    Aber ich denke det GTITURBO vertsteht des trotzdem, gell ?!?
    plop :lol

  • @ XdeVilX: Warten auf was??? :?:


    @Turbo: Ja, dem sind ziemlich viele Teile verbrannt. Inklusive 2 Showcars, 3 Schlachtautos und sein lieblings BMW... :( :(
    Aber ich bin wie gesagt dran....


    @ OldSpice: Tja, so san se eben die Fraun....


    @ Chicks´n: Ach so, ich hatte nur gedacht, Du willst mich genau so verarschen wie alle anderen Frauen auch... :-a :-a :-a
    Aber wenn das so ist... :-z :-z :-z

  • @OldSpice
    das heisst du kommt Mittwoch mit dem schicken teil???
    Ohhh das wäre aber ganz fein :-z
    Ich schäm mich hier mit gar keinem von euch allen.


    GtiTurbo
    Ich versteh hier auch nicht so wirklich was hier wer sagt und meint...versteh mich ja selber gar nicht.. :-l :-l :-l


    @schnuckelchen
    Jaaa ich hab das wirklich ernst gemeint, bin nicht so wie alle anderen....würd dir nieeeeeee was antun was dir weh tut....NIEMALS :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    @kätzchen


    sei froh das du nicht alles weisst...is echt besser.


    Und NEIN wir dikutieren des jetz au net aus,weil i geh jetz heim :geil:


    Was soll dass denn jetzt heissen :?:
    Das wir das nicht Dikutieren ist mir klar ich Diskutiere das eigendlich immer aus....
    Ätsch :-3 ich geh jetzt auch heim, naja besser zum Onkel Doc....das herzerl wieder nähen lassen :] :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!