• @Strassenfeger


    Nicht meine Leute waren nicht lustig, sondern der rest der da hinten gestanden ist.....*furchtbar*
    Ich will wieder zu euch...bitte bitte bitte :( :( :(


    Frauen kommen zuerst, also darf ich auch zuerst bei der Diva mitfahren...
    GtiTurbo
    Ich tue schliesslich alles dafür das du dein Getriebe bekommst, aber das ist gar nicht so einfach...


    Ich komme mit nach Bischofsmais mit meinem Handtuch...
    GtiTurbo & Drogi
    kommt doch auch mit...das wird bestimmt lustig :wink


  • Ach die Vögel, da siehste mal was dein Handtuch für Freunde hat....!!!


    Fraun kommen oft zuerst, nur nich wenns um Atuo´s geht.... :) :lol :lol :lol


    Mit mister Flanel na das kann was werden, hoffentlich hat er da seinen nervösen fuss unter kontrolle... :)

  • du schlaues köpfchen :-z


    ich schreib mal eine einkaufliste was wir für die webertouristik alles brauchen:


    jeden monat ein satz reifen, mickeymausohren für fahrt ohne airbox, ohropacks im handschuhfach, taschentuch zum schweiß abtupfen, kotztüten, pampers für große, ein kleines großmütterchen die leute mit pipi in den augen tröstet, eine priester für die letzte beichte, und mac seine 2takt staubsauger um das geld aufzusaugen was beim beschleunigen aus den taschen gefallen ist. :D

  • Zitat

    Original von Drogi
    du schlaues köpfchen :-z


    ich schreib mal eine einkaufliste was wir für die webertouristik alles brauchen:


    jeden monat ein satz reifen, mickeymausohren für fahrt ohne airbox, ohropacks im handschuhfach, taschentuch zum schweiß abtupfen, kotztüten, pampers für große, ein kleines großmütterchen die leute mit pipi in den augen tröstet, eine priester für die letzte beichte, und mac seine 2takt staubsauger um das geld aufzusaugen was beim beschleunigen aus den taschen gefallen ist. :D


    *lol*
    Die kotz tüten kannst streichen, wärend der fahrt wird ned gekotzt...!!!


    Du bist so durchgeknallt Drogi...! Wie schauts bei dir aus zwecks bischofsmais?!

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    @vwgt3@work


    Ich hab dir ja schon geschrieben wie sehr ich dir dafür dankbar bin,aber du hast mein Angebot meiner Dankbarkeit quasi umgewandelt,gell ? :zwinker:


    Naja ich bin da etwas vorsichtig...
    Aber wenn DAS Angebot wirklich noch steht, dann nehm ich das gerne mal an...aber da reicht einmal um die Esso denke ich.... :geil: :geil: :geil:



    @Strassenfeger
    Das sind nicht die Freunde von meinem Handtuch....



    Ach ja Old Spice mein Handtuch kennt dich auch.. :D

  • Bischofsmais geht bei mir leider nicht....
    @ Feger: Nein, ich kann nicht deswegen nicht, weil da Spaß ist.... hab ich Dir ja schon gewritten....


    @ Bibi: Naja, wir können uns ja mal unterhalten, ob Du die Berechtigung wieder erwirbst, dass Du bei uns stehen darfst..... Das kann ich jetzt aber nicht so allein entscheiden......


    @GTi: Was für ein Getriebe brauchst?? Ich hätt evtl. noch ein paar rumliegen...... (Ohne Verprlichtung :D :D)

  • @vwgt3
    jeder hier in der umgebung kennt old spice, aber halt nur vom hörn und sagen, oder als geschäftsmann. du musst ihn persönlich kennen, den geredet wird viel.


    Streetfighter
    no peil wegen bischmais, und kotzen während der fahrt geht türlich nicht (die beschleunigung hält ja alles da wo sein soll), aber wenn die bremsen zum einsatz kommen, dann ade

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Bischofsmais geht bei mir leider nicht....
    @ Feger: Nein, ich kann nicht deswegen nicht, weil da Spaß ist.... hab ich Dir ja schon gewritten....


    @ Bibi: Naja, wir können uns ja mal unterhalten, ob Du die Berechtigung wieder erwirbst, dass Du bei uns stehen darfst..... Das kann ich jetzt aber nicht so allein entscheiden......:D :D)


    Wie du kommst nicht mit???
    Dann hab ich ja gar keinen zum Ärgern :-a


    Wollen wir dann Mittwoch mal sprechen, ob ich wieder aufgenommen werden, bitte bitte bitte :-b :-b


    Drogi
    naja er kennt ihn persönlich, jedoch bild ich mir lieber selber meine Meinung, denn die ich bisher gehört habe, war nicht die beste.. :-t

  • Das sagst du jetz, ich kann mich da an nix erinnern!!! Du willst nur einfach ned mit uns mit fahren, sind wir dir zu peinlich oder zu erwachsen?! :lol :lol :lol
    Na schmarn, wenn wir zwei mal nen Termin für ne Feuerwehr Schule abstimmen und zusammen hin fahren, kannst einen drauf lassen, das wirs krachen lassen! Evtl. kann ich ja bei dir mit fahren dann, dann würdest du fahren und ich auf dem weg ordentlich einen :-5 !! :zwinker:

  • Erst mal heim und weg hier von dem Affenzirkus.... :tock: :tock:


    Dann schnell an meinem Lieblingsauto die Halter festschrauben und dann Gewindefahrwerk bei der DIVA reinbauen. :-z


    So schaut der Plan aus.

  • @vwgt3@work Naja, Schade über Deine Meinung von mir, recht machen kann man es leider nie jedem. Sag ja immer rein in die Schublade, ist die einfachste Lösung


    Drogi Danke fürs verteidigen, habe ich aber glaube ich nett nötig, oder was meinst ! :)


    @ Gti Turbo Tut mir leid wegen Deinem Getriebe, aber Du mußtest ja unbedingt den BMW platt machen :-z

  • Hey,Hey Jürgen sie hat doch gesagt sie bildet sich lieber selber ihre Meinung,sie ist net so...



    *plopp* Den Schei** BMW hast du ja zuerst angezündet,ich bin ja nur hinterhergefahren. :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!