• Guten Morgen die Herrschaften,


    Finde es schon schade, das der ander Thread geschlossen wurde, aber ich muss sagen irgendwo ist es richtig so, da es ja wirklich nur um das Treffen geht.


    Vielleicht können wir ja fragen die Bilder und den Bericht unter den Treffen abzulegen, genauso wie es bei den Bayern meets Schwaben auch ist...


    Was hier der Streit zwischen Kapitain U-Boot und Strassenfeger angeht...
    Seit doch mal alle lieb zueinander.... :D
    Knutscht euch und gut ist :lol


    Old Spice
    Ich glaube das der blaue sich ganz gut in "Frauen Händen" machen würde...
    Soviel zuwendung und führsorge kennt das Auto warscheinlich noch gar nicht


    Drogi
    Sobald ich den Herren zu gesicht bekomme, gibts ein paar Auf den allerwertesten :D
    Ihr müsstet doch wissen das ich meine drohungen wahr mache :]

  • Morgen Tigerle und alle anderen ! :D


    WE gut überstanden ?


    Der kleine blaue ist die Hölle auf Rädern...i hab Angst 8o


    Vielleicht stellt Old Spice im Laufe der nächsten Tage mal ein paar Bilder ein.


    @ Drogi (weltbester Late Night Jeopardy Spieler)


    ich hab mich gebogen vor lachen gestern :lol :tock: :lol

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • :]

    Zitat

    Original von Max


    schickt mir die Bilder an max@g-i-g.de
    dann pack ich die auch in die Galerie rein...


    Super!!!!!!!!! :-z
    Vielen Dank


    GtiTurbo
    ja ein paar Bilder wären nicht schlecht, muss ja wissen wie mein Auto aussieht :geil:


    Wann trifft man sich diese Woche zum allgemeinen Plausch an der Esso???
    Hab da noch eine Probefahrt offen...das Tigerle in der Diva ahhh welch eine Mischung

  • Muß mal schauen Bianca wann wir an die Esso kommen,die Diva bekommt heut erstmal ein neues Fahrwerk und ich brauch DRINGEND ein neues Getriebe das letzte hat sich quasi am WE aufgelöst (R.I.P. nach 4000km :tock: :tock: :tock:)
    wo wir Old Spice seinen neuen geholt haben

  • Hallo ihr Zankerer.... :tock: :tock: Mann kann man sich profilieren... Der eine hat ein geiles, aber nicht alles selber gemacht... der andere hat kein geiles.... Naja, wie man eben so schön sagt, das liegt immer im Auge des Betrachters und Kunst ist, was man draus macht... :D Ihr könnts Euch dann ja an der Esso weiterstreiten.....


    @Chick´sn: Du und Esso?? Um Dich mit den anderen hinzustellen müssen wir ja nicht unbedingt dabeisein....


    @ all: Servus miteinand auf eine schöne neue Arbeitswoche und das mit der Esso fänd ich jezt auch keine so schlechte Idee :D :D :-z :-z


  • freut mich, kaputte leute habens halt einfach drauf. :-r


    zum plausch könntet ihr auch mal in unsere gegend kommen.

  • GtiTurbo
    ich bin da sehr flexibel....sagt einfach bescheid und ich erscheine :D
    Kannst auch ohne die Diva kommen, wobei ich dann ja ned mitfahren kann...aber egal...


    @Franky Ma(t)cho Boy
    Ihr seit viel netter als die da hinten...das sind ja mal voll die Assos :(
    Ich komm lieber wieder zu euch, wenn ich noch darf :D
    Ihr seit alle viel lustiger...auch wenn du den Mund ziemlich voll nimmst :-3


    Drogi
    wo ist ja eigendlich egal...ich fahr ja eh überall hin :]

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    @Franky Ma(t)cho Boy
    Ihr seit viel netter als die da hinten...das sind ja mal voll die Assos :(
    Ich komm lieber wieder zu euch, wenn ich noch darf :D
    Ihr seit alle viel lustiger...auch wenn du den Mund ziemlich voll nimmst :-3


    Ach jetz würd se wieder zu uns kommen, nur weil ihr Handtuch ned so lustig und spass bringend ist wie wir...!!!


    Und ertsma darf ich in der Diva mitfahren, hab vor dir gefragt....! :)


    Hmmm, wenns wäre mach ma Mittwoch draus, hab die woche bissi stress und woas ned ganz ob ichs anders einrichten kann, ausserdem müssen wir püppis Auto für Bischofsmais fertig machen....!


    Wer von euch kommt mit nach Bischofsmais?!


    Bischofsmais am Gaiskopf



    EDIT: Auch jeder von euch wird meinen kleinen Corsa schick finden auch du Franky...!!! Bei gelegenheit schick ich dir mal ein zwei bilder rüber....

  • Zitat

    Originally posted by Streetfighter
    [quote]Original von GtiTurbo
    Werd leider net in Bischofsmais dabei sein können :-a


    Ach gee, du willst doch bloss zum PM gebs doch zu, aber eins sag i dir jetz scho! Du wirst was verpassen....!!!quote]


    Um des gehts nicht,aber ich habe KEIN Getriebe !!!!!!!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    schuessler, mach dein postfach mal leer. das darf ja net wahr sein. hast 100 nachrichten drinne oder was :tock: :motz :D


    moment, ich lösch gleich mal :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!