@ Marco
gibt in wür ne möglichkeit 195/45/15er eintragen zu lassen ohn das der prüfer dummes gesicht macht oder mit dem auto fahren will??
mich regt das schonwieder auf
@ Marco
gibt in wür ne möglichkeit 195/45/15er eintragen zu lassen ohn das der prüfer dummes gesicht macht oder mit dem auto fahren will??
mich regt das schonwieder auf
auf den tüv in wü bin ich nicht gut zu sprechen. weder tüv noch dekra. die sind alle bescheuert. am besten ist meines wissens der wertheimer
Hey Tuninchick, natürlich halten wir dir nen Platz frei, also für dich und Pherndt!!!
wenn hier einer die heidi als chick braut oder bunny bezeichnet dann bin ich das!! ich hab gefragt und hab und darf das!!
also klappe
sonst hau ich auch wenn ihr kommt
Oo
*bibimaus in schutz nehm* :p
ehm, hab ich schonn gesagt das ich zum meets keine Zeit hab....
WOAH
SCHISSEr..
Bianca jetzt darfsten aber nimmer mitnehmen. der hat sich grad in die hosen gemacht *nasezuhalt*
*müffel*
Wann wollts Ihr denn ins AK fahren??? Zwecks planerischen Gestaltung meines Abends....
@Devil
macht nix, hab windeln an...
Also wir treffen uns um halb neun bei uns an der Esso und fahren dann ins AK!
Die Vorstellung geht um 21:30 uhr los...!
Alter... .. was soll ich sagen
Silber ... 200 ps... und eine soundkulisse... ich bin sprachlos
ZitatOriginal von XdeVilX
Alter... .. was soll ich sagen
Silber ... 200 ps... und eine soundkulisse... ich bin sprachlos
Wie mienst des jetz?! Jetz steh ich im Wald.....
scheisse das ich kein webspace hab
ich hab nen 5er GTI zum probefahren ergattert
hast foddos gemacht???
kumpl hatn gti ... weiss net ... war nich sonderlich angetan davon ... nettes auto aber hab mir mehr erwartet
labertasche
was willste erwarten? 500 ps udn 350 km/h???
hast du das ding SELBER gefahren??
wenn nicht hört auf töne zu spuken ...
@ Marco. die cam liegt stehts im auto
halt dich mal bissi zurück
ich hab nur meine meinung kundgetan ... und ich hab nirgends davon geredet, dass die leistung zu mager war. da ich ihn NICHT selber gefahren hab, werd ich darüber auch keinen kommentar loslassen
mir gefällt der 5er ganz einfach nicht ... und der gti is zwar etwas besser aber auch nich das was mir gefällt
dann stell mal fotos rein wie du geprahlt hast
mir schwirrt immer noch die ganze zeit das video von dem m-vw 5000 im kopf herum. ich brauch auch was geladenes in meinem einser glaub ich
ZitatOriginal von schuesslermarco
dann stell mal fotos rein wie du geprahlt hast
mir schwirrt immer noch die ganze zeit das video von dem m-vw 5000 im kopf herum. ich brauch auch was geladenes in meinem einser glaub ich
so is RISCHDIIIISCH !!!
aber in den 2er
ne
der is und bleibt winterkarre
ich würd ja bilder reinstellen
aber ich hab kein webspace :o
ZitatOriginal von schuesslermarco
ne ne wenn dann wird der 1 er aufgeladen
]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!