• juhuu


    @devil


    danke das du mich beschützt aber ich glaub noch kann ich mich ganz gut alleine wehren...
    also ihr FFB´ler seit mal lieber nett zu mir :D


    das AK fand ich ganz lustig...aber der Film war bischen trocken...
    Aber zu meinem erstaunen...was war die "fast" erste Frage die mir ein netter Mann am Freitag gestellt hat, als er in mein Auto eingestiegen ist :D :D


    "Warum heisst dein Auto bernd" :lol :lol


    Aber schön wars...


    Euch war am WE bestimmt langweilig weil ich ned da war :lol :-z :-z


  • der film war echt nich so der brüller ... egal ... lustig wars trotzdem.
    wir ffbler nett zu dir sein? wieso sollten wir? seh ich jetzt keinen grund dazu ;)


    also die story mit bernd hat er mir anders erzählt ;)


  • Ihr FFB´ler müsst ja nicht nett sein... Aber ich fühl mich mal echt geehrt, das ich hier als netter Mann bezeichnet werd.....
    Naja, und das Frauen nicht kapieren, dass wir Männer einfach verdammt neugierig sind, können wir doch auch nix oder?? :D :D :D :D
    Als ob mich keiner fragen würd, wenn ich mein Auto z.B. Detlef nenn oder so :D :D
    Nee, aber AK war echt cool!!!!!!!!!!!!!!! :-3

  • wenn man das von dem her betrachten würde: "Der nette Mann" als liedtext dann würde mir das sorgen machen ;)


    und natürlich is man neugierig ... aber wenn man dann hört, dass das auto wie ein bernd aussieht frag ich halt nich weiter ;)

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Netter Mann als Liedtext?? Häh? Was hörst denn Du für Musi?? Oder lieg ich jetzt da falsch? Also wie schaut denn ein Bernd aus?? Ich kenn nur Bernd das Brot.... :lol


    bernd das brot? hm würde eher zu nem 1er passen wegen eckig und so ...
    aber vielleicht klärt sie uns ja auch mal auf ... was autos angeht ;)

  • Also da Tommy Boy meint bestimmt das lied von den Onkelz, der nette mann von neben an...! :)


    Naja mich würds a mal interessieren warum die möhre eigentlich Pherndt heisst.... :zwinker: :wink :D


    @ Bianca
    dickes dickes dankeschön für des Westerl nochmal....


    Und das Ak war schon cool, der film zwar ned aber egal....


    Wie schauts die Woche aus?! Am 19.5. kommt Star Wars III und Erkan und Stefan - Der Tod kommt krass!!! Des wäre fast n Fall für Donnerstag und Freitag AK....! Wer ist dabei?!

  • ej ihr seit aber mal wieder nett zu mir.... :motz :motz :motz


    Golf3_16V
    Netter mann hast du dir verdient...und das Männer neugierig sind weiss ich zu genüge...
    Aber schön wars trotzdem.....


    Skeal
    pass mal lieber auf deinen arsch auf...sonst ist der bald rot und blau und dann hilft auch mama nicht mehr :motz


    @strassenfeger
    bitte schön...nicht zu danken...wir mussten ja auch an die anderen verkehrsteilnehmer denken....bei deiner fahrweise.. :zwinker:


    AK bin ich dabei aber nur bei StarWarsIII....hätte da sogar noch welche die mitkommen *jaaaaaaa auch ich habe freunde* :D


    Das mit Bernd ist ne lange geschichte...am besten für einen grillabend geeignet.. :zwinker:

  • @ Bianca: Vielen Dank für die Blumen..... Ich fands auch schön :zwinker: :zwinker: :D :D :D


    @ Skeal: macht nüscht, ich mag Dich auch mit blauem Arsch....


    @ all: Juhuu: Bianca gibt einen Grillabend...

    Zitat

    Das mit Bernd ist ne lange geschichte...am besten für einen grillabend geeignet


    Wann und wo??? DANKE BIANCA!!!!!!!!!!!!!! :D :lol :lol :-z :-z


  • ich denke das mit dem grillabend war auch das werkstattgrillen bezogen oder? ;)


    und das find ich ja schön dass du mich mit blauem arsch magst ... so oft wie der versolt wird

  • eigendlich hatte ich das auf das Werkstattgrillen
    bezogen, wobei wenns mal wärmer ist...
    und mein Papa sich dazu durchringt unsere Terasse endlich zu Fliesen können wir auch mal bei mir Grillen..... :wink :wink


    Ich bin da eigendlich auch sehr spontan....
    Oder kennt ihr mich anders????


    @strassemfeger
    der arsch wird bald noch grün und blau werden.....
    ihr stürzt euch alle auf ihn und ich versohl den Arsch... :zwinker:


  • Dann grill ma erst in der Werke und du machst se Sauber und dann grill ma bei Dir und wir Fliesen die Terrasse...!!! :wink :D :-z :zwinker: :zwinker:



    Ehm, wer hat das schonmal gemacht?! Freiwillige vor!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!