• Zitat

    Original von schuesslermarco
    HELAU!!! na schon alle in faschingslaune?? :-5


    :tock:



    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • Faschingslaune :-w:-w:-w:-w:-w:-w


    Ich hasse Fasching :motz
    Aber bin ja auch ein Bayer...ich muss das nicht mögen :rolleyes:


    Wie gehts sonst so allen hier??
    Mein A-Brett sitzt bereits "PERFEKT" in meinem Bernd
    Am Freitag mach ich die Halterungen fertig und dann wäre das schon einmal geschafft :]


    Kofferraum wird gerade zerlegt... =)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Skeal


    Du bist halt a Rock Dräger! Man kann sich schon Fröhlich machen, da muss ma ned künstlich sein! :-5 :-5 :-5
    Hast dich ja lieber in der Werke Verabredet.... :zwinker:
    Des nehm ih da übel.... :D :tock: :lol


    Na der muss ja auch endlich mal zeit für meinen Teppich haben, so gehts ja nun auch nicht!!!


    Aber den Mitteltunnel such ich immer noch :-a :-a

  • Wenn du dir jeden Tag was neues für dein Auto ausdenken würdest, dann hättest auch Probleme, alles unter einen Hut zu bekommen. JAJA, der Skeal hat aber sein Faschingskostüm das ganze Jahr an.



    @all:


    Wir sind Bayern und Bayern ist auch ohne Karneval das schönste Bundesland! Wenn man sonst nichts zu lachen hat und das ist in z.B. Köln so (da möchte ich persönlich nicht mal tod überm Zaun hängen!) muss man halt das Kinderbier (Kölsch!) trinken und einen auf Jeck machen!!!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • oh gott jetzt is der wieder da ... musste ja passieren ... ;)


    und ich hab nicht immer mein kostüm an! ... hab nur diverse veränderungen im gesicht seit ner gewissen zeit ... aber das is ne andre geschichte *g*

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    @all:


    Wir sind Bayern und Bayern ist auch ohne Karneval das schönste Bundesland! Wenn man sonst nichts zu lachen hat und das ist in z.B. Köln so (da möchte ich persönlich nicht mal tod überm Zaun hängen!) muss man halt das Kinderbier (Kölsch!) trinken und einen auf Jeck machen!!!



    :lol :-i



    BTW: ENDLICH ASCHERMITTWOCH !!!!

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • nachdem du meinen rechner malträtiert hast um ins forum zu kommen hast ja jetzt wieder ne eigene möglichkeit seh ich ;)


    das meinte ich damit
    dass du den ganzen tag scho wieder da bist hab ich schon bemerkt

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    @all:


    Wir sind Bayern und Bayern ist auch ohne Karneval das schönste Bundesland! Wenn man sonst nichts zu lachen hat und das ist in z.B. Köln so (da möchte ich persönlich nicht mal tod überm Zaun hängen!) muss man halt das Kinderbier (Kölsch!) trinken und einen auf Jeck machen!!!


    Also das ist jawohl eine UNVERSCHÄHMTHEIT!!! :motz :motz :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!