• ende april würd ma saugut in kramm passen, hab nämlich die erste mai-woche urlaub. aba mim golf wird des defenitiv nix bei mir :-r und obs mim moped klappt kommt aufs wetter an. an sonsten halt firmen-kutsche (ford mondeo oder focus...)


    aber ich wär auf jeden fall dabei :D

  • Also ich bin da recht flexible,
    ob nun auf dem VW Treffen oder seperat...


    Nur sind diese Treffen am Flughafen nicht immer so gut...zumindest sagen mir die weniger zu..


    Mit was für einem Auto ist ja vollkommen egal, geht ja darum mal die Bayern wieder zusammen zu rufen...


    Ich würde sagen ein nettes Kaffee wo man was speisen kann je nach wetter eben drausen oder drinnen..
    Da kann man sich mal beschnuppern....

  • Und am Mitte Mai ist ein Tagestreffen am ToomParkplatz in Fürstenfeldbruck, direkt an der B471... Das ist aber noch nicht ganz sicher wegen Stadt, Gemeinde usw...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von Capt.Kompressor ()

  • geil 14.,mai ist auch geil und FFB ist ja auch gleich um die ecke ;)


    bei mir schauts wieder sehr gut aus heute direkt nach berufschule angefangen mit kofferraum und innenraum reinbauen nach guten 3 stunden bin ich fertig :) nur noch kühler rein dann isser ready ;) reifen und lackieren müssen bisschen warten aebr egal hehe ;)



    @topic
    kann man nicht oben in jede seite so einen hinweis einbrigen wo aufgelistet ist wann und wo treffen sind das man sich das leichter merken kann?

  • Hi,


    treffen schön und gut, würde trotzdem sagen man trifft sich mal so und Plaudert ein bischen...


    FFB ist ein guter Anhaltspunkt....wenn alle damit einverstanden sind..
    Da gibts auch einen guten Mexikaner :geil:


    Kampfbestie
    Tja jetzt musst du dann vor uns allen Tanzen...damit wir auch sehen ob du das wirklich kannst... :-3
    Naja beschnuppern....ich lass nicht gerne fremde Leute an mir riechen..da komm ich mit vor wie ein köter :-r


    Schricklich288
    Wer bissn du :?:

  • ja dann steh ich aber auch ein hütchen vor mich hin wo ihr für mich armen jungen spenden müsst :)


    ja ne aber kann ich schon machen aber slipausziehen kostet *lach* :D


    ja FFB ist gut ... find :)


    die aus nürnberg mit denen können wir uns ja zusammenschließen oder mit calimero je nachdem wie er fährt!

  • Wie bitte 8o


    Jetzt muss man für Männer auch noch bezahlen :tock:
    So kommen wir denn da hin, was sind das nur für arme Zeiten geworden...


    Na reicht ja wenn du bischen die Hufen schwingst...dann sind wir schon glücklich...obwohl sich das wir wohl auf mich bezieht...oder ist hier no a Mädl :?:


    Ja ich denke mal so FFB ist ganz gut und für alle nicht zuuuuu weit...
    Die aus Nürnberg können sich auch mit mir zusammentun, ich muss auch über die A9 :zwinker:

  • Kampfbestie
    WENN er fährt. ich weiß ja immer noch nicht für welchen termin ihr euch entschieden habt... wie gesagt, das wochenende vorm 1. mai kann ich unter garantie, alles andere is fraglich...


    aba FFB find ich total in ordnung, und auf mexicanisch steh ich total :D ich kann auch nen abstecher nach IN machen, oder man trifft sich auf halbem weg oder so...
    fahrzeug is halt bei mir wetterabhängig, Duc oder ford... golf krieg ich beim besten willen nicht flott bis dahin, jedenfalls nicht so wie die dinge momentan stehn... :(

  • Zitat

    Original von Calimero
    Kampfbestie
    WENN er fährt. ich weiß ja immer noch nicht für welchen termin ihr euch entschieden habt... wie gesagt, das wochenende vorm 1. mai kann ich unter garantie, alles andere is fraglich...


    aba FFB find ich total in ordnung, und auf mexicanisch steh ich total :D ich kann auch nen abstecher nach IN machen, oder man trifft sich auf halbem weg oder so...
    fahrzeug is halt bei mir wetterabhängig, Duc oder ford... golf krieg ich beim besten willen nicht flott bis dahin, jedenfalls nicht so wie die dinge momentan stehn... :(


    ja sag mal was du machen musst wenn es dir so auch an mitarbeitern hilft ich würd rumschauen und handanlegen oder du schaust das du am 14.4 nach FFB kommst dann können wir da mal ein bisschen plaudern! ja wenn du nach IN kommst ich kann dich auch mitnehmen so ist es nicht will ja kein unmensch sein hehe :)


    @vw3gt
    ja umsonst ist der tot hehe :)
    ja ich kann schon bisschen die hufen schwingen aber nicht das ich da dann als forumstunte oder so dasteh weil ich mich auch gern mal verkleide :D






    sag mal wie heißt ihr eigentlich alle richtig wenn wir schon ein eigenes forum haben für bayern dann sollte man sich auch mit namen anreden und nicht immer nur den usernick schreiben ;)


    mein name ... torsten


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!