• na, das seh ich aber anders vwgt3@work. die meiste zeit isses hier zwar sonnig, aba windig und kühl... wer weiß wos als nächstes hingeht... :?:
    mach den job ja ah nimma lang, geh dann erstmal wida zur schule (techniker) und dann sehma weiter. hab deswegen sehr wenig zeit für mein babe :-a
    wie siehts bei euch aus, die kistn schon saisonfertig?

  • ohhohhh das klingt ja nicht so gut..
    wobei hie auch nicht gerade die Sonne scheint, aber man kann den Frühling schon riechen :D


    naja meiner braucht noch paar Wochen muss mir erstmal den Zustand der Blechteile anschauen....
    Wer weiss ob der überhaupt noch läuft :(
    Diesen winter hatte ich gar keine Zeit was zu machen...
    Aber denke mitte April rollt er wieder :]

  • so bin auch wieder hier im thema dabei hehe ;)


    bei mir schauts auch super schlecht aus golf ist auch zerlegt brauch neuen kühler, kofferraum muss alles neu verlegt werden etc und auch so läuft gar nichts wie es laufen soll :(


    in 6 tagen geht saison bei mir los :((((((


    naja fahr ich ohne schürzen rum ^^

  • Zitat

    Original von Calimero
    gut das ich als ersatz noch nen heenasprenga (hühnerscheucher für nicht-bayern) mit 998 ccm in da garage hab... die duc braucht ja ah ihrn auslauf... :D


    cool ich den roller meiner schwester zur vergewaltigung bereitstehen *lach* :)


    ne aber an ersatzautos mangelt es nicht nur ich will mit meinem golf wieder fahren :((((((((((

  • @ Kampfbestie


    achwas... des is ned soo wild. ich sags da ganz ehrlich: mit dem golf fahrn macht bei weitem nicht soviel spaß wie dran rumschrauben und sich über erfolgserlebnisse freun :-z
    wenn ich drauf losprügeln will zieh ich das zweirad dem golf auf jedenfall vor!!!

  • Zitat

    Original von Calimero
    @ Kampfbestie


    achwas... des is ned soo wild. ich sags da ganz ehrlich: mit dem golf fahrn macht bei weitem nicht soviel spaß wie dran rumschrauben und sich über erfolgserlebnisse freun :-z
    wenn ich drauf losprügeln will zieh ich das zweirad dem golf auf jedenfall vor!


    Was macht ihr bitte den ganzen Winter, das ihr immer noch nicht fertig seit :?:
    Das gibts ja wohl gar nicht... :motz
    Also ich will am 16.april auf das erste Treffen :D
    Na gut mann weiss ja nie was passiert, am Dienstag schau ich mal ob der dicke noch läuft...


    Aber soweit ist alles rogger :]


  • ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab nur ne einfach garage, total eng und voll bekackt da ist es eisig kalt und bei dem wetter schieb ich den nicht in die freie natur und schraub dran rum ;)


    aber jetzt passt soweit alles heute wieder weitergemacht brauch nur noch ne gl schürze vorne und nen kühler den ich aber schon so gut wie geordert hab :)


    dann in windeseile zum lackierer und heckleiste cleanen lassen und ab gehts ;)


    aber sag mal wo am 16.4 das treffen ist evtl schaff ich es rumzuschauen ;)


    Calimero
    stimmt da hast du recht zum prügeln ist ne maschine um einiges geiler da hast du recht ;) hehe


  • machen wir mal nen treffen oder kommen wir auch am 16.april vorbei will dich/euch freaks mal kennenlernen hehe :)

  • Zitat

    Original von G4-Freak
    guadn abend mitanander, treffen wär schon a sach.


    dann hoff mal das wir morgen nicht pfuschen *lach* :)


    ne aber fahren wir auch hin am 16.4 wird ja bestimmt unten in der nähe von münchen sein das geht ja aber reden wir morgen nochmal drüber ;)

  • Hi,


    tja mit dem in der nähe von München muss ich euch leider enttäuschen...das liegt schon wieder nicht mehr in Deutschland.... :(


    Ich fahr da hin, ob ich selber fahre weiss ich noch nicht...da ich ja noch nicht sagen kann ob meiner läuft...aber irgendwie komm ich da schon hin :]


    @all


    wir könnten aber mal ende April so ein ganz ungezwungenes Treffen machen...damit man sich einfach mal wieder sieht oder auch kennenlernt....
    Was meint ihr :?:


    Kampfbestie
    ob mich Freak wirklich jemand kennenlernen will, bezweifle ich schön langsam... :-k


  • achso mmhh ja dann knicken wir das wohl auch mal wieder :(


    wir könnten ja ne woche drauf machen ein treffen aber wo? sollte ja alles halbwegs zentral liegen das da manche nicht hunderte von kilometer fahren müssen oder was sagt ihr dazu?




    ja doch einen hast du schon zum kennenlernen und das bin ich *smile* ein bisschen freak muss immer sein hehe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!