• Zitat

    Schnuckelchen wie kannst du mir das antun


    Du tust Dir ja auch Dein Handtuch an... Daher gehe ich mal davon aus, dass Du eine nicht zu ignorierende masochistische Ader hast. Drum dacht ich ich kann Dich mit einem Beitritt meinerseits beeindrucken... :D

  • Zitat

    Original von Golf3_16V


    Du tust Dir ja auch Dein Handtuch an... Daher gehe ich mal davon aus, dass Du eine nicht zu ignorierende masochistische Ader hast. Drum dacht ich ich kann Dich mit einem Beitritt meinerseits beeindrucken... :D


    Nein kannst du nicht :(
    Aber du könntest mich mit ganz anderen Dingen beeindrucken :geil:

  • Zitat

    Aber du könntest mich mit ganz anderen Dingen beeindrucken :geil:


    @Franky,
    nicht mehr reden, sondern handeln :D :D
    kannst ihr ja ein gutes vorbild sein :tock: :lol, dann bringt sie es vielleicht auch auf die reihe :D


    @all
    ja war ein geiler abend bis auf die drecksau und das handtuch.
    kann man gerne mal wieder wiederholen


    EnJay
    da ich ein mitläufer bin, bin ich mal voll spontan bei dem Club dabei :?: :D.

  • Zitat

    Original von Drogi


    @Franky,
    nicht mehr reden, sondern handeln :D :D
    kannst ihr ja ein gutes vorbild sein :tock: :lol, dann bringt sie es vielleicht auch auf die reihe :D


    8o 8o 8o
    Der kleinste ist wieder der frechste


    Schnuckelchen mir ein Vorbild...
    das will ich sehen



    Zitat

    Original von Drogi EnJay
    da ich ein mitläufer bin, bin ich mal voll spontan bei dem Club dabei :?: :D.


  • Guten Morgäään :motz :motz :motz


    Dieses scheiss versch... Auto...
    Wenn der nicht bald seinen schnabel hält, dann reis ich ihm den kopf ab....
    Diese elendige Mistkröte

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Skeal


    glaub da brauchst dir keine Sorgen machen,wenn ich mal in den Berlin Tread schau,sind wir heilig.


    Ich wusste schon immer das ich heilig bin *plopp* :-g


    Zitat

    Original von GtiTurbo@vwgt3@work


    Beruhig dich erstmal...denke es kann nur das sein wie grad eben am Telefon.


    Ich glaub mein Auto hat liebeskummer, der spinnt seit er die Diva in Vilshofen gesehen hat, schon merkwürdig :evil:

  • Zitat

    Original von Drogi
    @vwgt3


    schonmal drüber nachgedacht das du dir einfach den besagten audi50 holst und den bernd dann weggibst?
    oder kommt sowas garnicht in frage?


    1. brauch ich erstmal einen Audi 50
    2. brauch ich trotz dem ein alltagsauto, weil den schönen Audi fahr ich ned jeden Tag in die Arbeit
    3. wenn der so weiter zickt hat es sich bald ausgeberndet :motz

  • Zitat


    Ich glaub mein Auto hat liebeskummer, der spinnt seit er die Diva in Vilshofen gesehen hat, schon merkwürdig :evil:


    8o Vielleicht is des ja gar kein überkochen...ich mein er is schließlich ein Mann.....bähhhhhhh :tock:

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • Drogi
    das ist keine gute Idee, wenn du dein Auto nicht mind. 6Monate angemeldet hast, hast du nichts davon.
    Schadenfreiheitsklasse bleibt die selbe und die Prozente auch..das bringt gar nichts.
    Auserdem muss der Polo auch erst überholt werden.


    @Turbo
    Du meinst doch nicht das er 8o 8o
    Nee oder :?:
    Meinste der hatte einen Orga.... :?:

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    @Turbo
    Du meinst doch nicht das er 8o 8o
    Nee oder :?:
    Meinste der hatte einen Orga.... :?:


    ob der orga.... wirklich von der diva kommt, vielleicht steht der bernd nur auf prügel :lol :lol, dann war das klar dass das irgendwann passieren musste wenn du den immer so treten musst :lol :lol :D :D :tock:

  • Zitat

    Original von Drogi


    ob der orga.... wirklich von der diva kommt, vielleicht steht der bernd nur auf prügel :lol :lol, dann war das klar dass das irgendwann passieren musste wenn du den immer so treten musst :lol :lol :D :D :tock:


    Ich hab ih nicht getreten, bin ned schneller als 140 gefahren sprich max. 4000Umdrehungen...und bei 3000 hab ich geschalten...
    Das kann nur an der Diva liegen, wenn der wieder neben ihr steht ist bestimmt wieder alles OK....
    Scheiss Kerle :motz :motz

  • :D

    Zitat

    Original von vwgt3@work


    Ich hab ih nicht getreten, bin ned schneller als 140 gefahren sprich max. 4000Umdrehungen...und bei 3000 hab ich geschalten...
    Das kann nur an der Diva liegen, wenn der wieder neben ihr steht ist bestimmt wieder alles OK....
    Scheiss Kerle :motz :motz


    wie sagt man?, wenn man nicht mehr weiter weiß wird man ausfallend :D :D. drum frag ich mich ob es wirklich an den"scheiss kerlen" liegt? :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!