• Oh je, darauf habe ich ja nur gewartet... Und ich dachte noch den ganzen Tag, Ihr könntet mein Geheimnis bewahren.... Ach ja, nur so zur Info... Das ist nicht meine Stammdisko... Ich arbeite normal da... ich bin der mit dem Bauchladen und verkaufe da die ganzen wichtigen Utensilien..... :wink :wink
    Ach ja, meine Freundin, die Türsteherin , die war dann ganz sauer... Sonst lass ich die Jungs immer da, wenn ich schon mal frischfleisch mitbring...... :lol :lol
    Allerdings habe ich gestern beschlossen, das Wort Oida hat jetzt eine ganz andere Bedeutung.... Ist Euch eigendlich aufgefallen, dass in dem Kreisel in Olching auf der Rückfahrt ein Wegweiser zum Altersheim gestanden ist??? :lol :lol Naja, soviel hierzu..... Ich habe nach einem ruhigen Tag die ersten Rheumaanzeichen auch wieder abgelegt.... :D ich sag nur: :lol :lol :lol
    Ich habe es aber wirkllich selten ein solch ausgelassenes Krampfadergewschwader gesehen wie gestern....
    Naja, seis drum....


    Zitat

    Wer ist eigentlich Ernstl?


    Keine Ahnung... Aber schau doch mal ob Du ihn hier findest... Ernstl bei der Feuerwehr
    :lol :lol :lol :lol :lol


    Zitat

    Handtücher braucht man immer DANACH: NACH dem Duschen, NACH dem Baden, NACH dem Sex!


    Ich habe noch was gefunden, womit man das mit dem danach vielleicht doch noch ändern kann: Handtuch.... .... Aber das bekommt mein Schnuckelchen dann einfach nächstes mal :D :D


    Zitat

    Warum fahr ich Airride, wenn ich (Depp) dann doch bei der Hazienda - Ausfahrt so dermassen aufsetz, dass ich mir den ganzen Abend den Kopf darüber zerbrechen muss, ob mein Krümmer am Arsch ist?


    Mann, da will man einmal nicht posen und dann passiert sowas... :(


    Soso, jetzt muss ich dann mal in die Heia und davon träumen, wie man sich am besten Telefonbücher unter den Armen befestigt..... Scheinbar übt das ja auf Frauen eine besonders hohe Anziehungskraft aus... Oder wie war das mit Haarspray statt Deo.... Naja, also nichts für ungut. Mir hat der Abend gestern sehr gut gefallen!!! Ist wirklich wiederholungswürdig... Und Jungs: Ihr würdet mich mit Sicherheit auch jünger schätzen als ich bin..... :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    EDIT Ach ja, schnuckelchen... Nicht Reden... HANDELN!!!!!!!!! :motz :motz

  • Guten Morgen,


    man wie scheisse ist das ohne Heizung zu fahren *zitter*


    EnJay
    ich glaube du hast zu heiss gebadet, was kann den mein Auto bitte dafür wenn der Kopf so im Arsch ist..das lieg mit sicherheit am Vorbesitzer ich hab ihn immer gut behandelt...und deinen offiziellen "Scheiss Bernd!" - Club Bayerns kannste voll vergessen... :motz :motz


    @Schnuckelchen
    Danke ich glaub den Handtuchhalter kann ich bald schon gut gebrauchen...handeln ist wirklich eine gute Idee....
    Vorallem da ich schon lange nicht mehr so einen spass hatte wie am Samstag... :lol :lol :lol


    @Turbo
    Danke nochmal für alles...ich wüsste nicht was dabei unter anderen umständen rausgekommen wäre...ich bin euch allen so dankbar und ich hoffe das kann ich irgendwie wieder gut machen...
    Danke auch für den schönen Samstag..bis auf die 5sec die du mich leicht in verlegenheit gebracht hast :motz


    @all
    Danke für das super tolle Geschenk *bei dem Zettel hätte ich mich wegschmeissen können* Danke auch das ihr alle da wart..
    Hoffe doch wir machen das bald wieder....

  • wart ihr im mec eigentlich oben oder unten? :)


    unten is rein alte-leute-meeting
    oben sind einigermaßen noch paar junge leute da ...


    aber das mec is der saftladen der region.. da lässt sich nix rütteln. am besten ihr wärt ins shakesbeer nach bruck gefahren. da hättet ihr gut lästern können und richtig besoffene alte leute sehen können die von boxen runterfallen und einfach so umkippen

  • @Turbo


    wir hätten doch noch mitfahren sollen, das klingt als hätten die eine menge spass gehabt... :(


    @Schnuckelchen
    Die drecks Bedienung war warscheinlich scharf auf dich und wollte nicht das du gehst :lol :lol :lol

  • Schneckal,ich war echt tod nach der Hazienda,war ganz froh das der Drogi heim wollt. Vielleicht lag´s ja an der Wahnsinn´s Stunde Schlaf von Freitag auf Samstag.... :-r


    Wär ja auch Schwachsinn gewesen lieber in ein warmes Bett zu liegen,da zieh ich doch lieber den kalten Garagenboden vor und den Bernd der mir die Süffe ins Gesicht tropfen lies. :motz :zwinker:

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Schneckal,ich war echt tod nach der Hazienda,war ganz froh das der Drogi heim wollt. Vielleicht lag´s ja an der Wahnsinn´s Stunde Schlaf von Freitag auf Samstag.... :-r


    Wär ja auch Schwachsinn gewesen lieber in ein warmes Bett zu liegen,da zieh ich doch lieber den kalten Garagenboden vor und den Bernd der mir die Süffe ins Gesicht tropfen lies. :motz :zwinker:


    Ja da haste auch recht..ich war auch kaputt und wirklich nicht mehr aufnahme fähig...schon gleich gar ned wenn mir das Schnuckelchen solche texte hinschmeisst...


    Das wollte Bernd bestimmt nicht, der dachte halt erst du willst ihm was schlechtes...aber als er gemerkt hat du tust ihm gutes war er doch eigendlich ganz brav... :] :]

  • Zitat

    Original von Golf3_16V

    Bitte??? Das ist jetzt aber nicht nett... :( :( :-b :-a



    Und ich dachte Bernd ist ein Mann.. :lol :lol :lol :lol


    Das war nicht böse gemeint...wobei deine Taten noch viel schlimmer waren...mir kribbelts jetzt noch überall... :-k :-k :-k


    Bernd ist ein Mann er hat dir ins Gesicht gespritzt :D

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Bernd ist ein Mann er hat dir ins Gesicht gespritzt :D





    ....wenn´s schee macht.....




    ..aber davon hab ich bisher noch nix gemerkt.. und du gtiturbo?



    *kopfschüttel*



    nee nee ich glaub bernd iss ne zicke... ;o)

  • ich dachte die DIVA ist eine Zicke...für Bernd fehlen mir die Worte,ganz ehrlich gesagt. :tock:


    Ich war eh kurz davor ihn mit der Flex zu kastrieren...ich sag nur Krümmerschrauben :-# :motz :-r


    Hoffe nur das ihm der alte Divenkopf ordentlich einheitzt dem Sack... :-3

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Hoffe nur das ihm der alte Divenkopf ordentlich einheitzt dem Sack... :-3


    hehe...



    ...hoffen wir mal, dass es den alten sack net zerreisst vor lauter alter diva power! ;o)


    :lol :lol


    ach ja: der "Scheiss Bernd!" Club zählt mittlerweile 4 Mitglieder! Wie schauts bei dir aus GTITurbo? Bist dabei oder? Ich mach uns T-Shirtse, Caps, Autoaufkleber, Signaturen und ne Homepage! ;o) *grins*

  • Ihr wisst aber schon wenn ihr den Bernd nicht mögt, das ich dann auch nicht mehr komme


    Ohne meinen süssen geh ich nirgendshin, einer von zwei Männern die mich schätzten und lieben wie ich bin...


    Nachdem er jetzt so einen schönen Kopf hat, ist er bestimmt wieder ganz lieb... :] :]

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Wer ist denn der Zweite??? Schnuckel, wir lieben Dich doch alle wie Du bist....


    Der Turbo ist mein zweiter Mann, du lässt mich ja immer sitzen



    Zitat

    Original von Golf3_16VP.S.: Wie kann man da beitreten???


    Schnuckelchen wie kannst du mir das antun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!