• Zitat

    Original von GtiTurbo
    hey,hey macht mal meine Diva nicht für Biancas Techn. 8V Fehlkonstuktion verantwortlich,sonst gibts den Arsch voll ! :zwinker:


    Du haust doch nicht mich hier oder???
    Der Bernd will wieder zur Diva deswegen spinnt der auch so...der weiss dort gibts feine Hände die bei ihm hand anlegen und ihn wieder flot machen.


    Drogi
    ich und ausfallend...nee noch nicht wirklich... :-r

  • Zitat

    Original von Drogi
    @gt3


    bei dem gerede könnte man meinen dein 2er name ist bernd :lol :lol :lol :lol


    kaum versucht der Drogi einen ganzen Satz zu bilden, kommt nichts gescheites dabei raus :motz :motz
    Ich heisse nicht Bernd...wie wärs wenn mich mal jemand würde..

  • 1. ich habe nicht versucht einen satz zu bilden, ich habe eine satz gebildet. (guckst du, mehrer wörter hintereinander die einen sinn ergeben = satz) :D
    2. und warum soll was gescheites dabei rauskommen? durchsuch mal diesen thread nach nen wirklich gescheiten dialog. :lol


    anders, schaut euch das mal an ob des was ist, hab ich gestern endeckt. http://www.tuneyourcar.net

  • Hallo Leute, ich schaffe es gerade zum ersten Mal, heute in diesesn Threat reinzuschauen... Und mir liegt was auf der Zunge.... :D Aber was solls... ich bins ja schon gewohnt....
    Nur soweit:


    @ Drogi:

    Zitat

    ich habe nicht versucht einen satz zu bilden, ich habe eine satz gebildet.

    Das, was Du heute hier zu Pixeln bringst find ich weltklasse... Aber Eine Frage habe ich noch.... Hast Du jetzt was gegen Männer, dass Du schon Wörter femininierst, oder fühlst Du Dich heute morgen italienisch?? :lol :lol :lol
    Und Dialog.... Was ist das??? :?:


    @ Turbo: Guten Morgen.... Mach doch bitte mal ein Bild von Deiner Diva und schenks am Bernd... Dann haben wir alle wieder ruhe.....


    @ Schnuckelchen: Hast Du jetzt endlich gemerkt.... Wenn man sich immer so halbe Männer sucht, dann hat man irgendwann Probleme.... :lol :wink :lol

  • @Franky,du glaubst doch wohl selber nicht das es am bernd liegt oder ? :?:
    Sie lässt schon immer selber das Wasser raus und dreht in den roten Bereich,das sie wieder einen Grund zum vorbeikommen hat. 8o


    Is sie nicht süß,wenn sie so schüchtern ist ? :lol

  • @Schnuckelchen


    ich dachte mein auto wäre ein ganzer mann :(
    Aber das ist auch nur so ein Klappspaten :-b


    @Turbo
    ich lass überhaupt nicht selber das Wasser raus, ich glaub jetzt fängts aber dann an :-8


    Mit diesem Satz meinst du doch wohl nicht mich :?:


    Is sie nicht süß,wenn sie so schüchtern ist ?

  • @ Turbo: Wie geil ist das denn...

    Zitat

    Sie lässt schon immer selber das Wasser raus und dreht in den roten Bereich,das sie wieder einen Grund zum vorbeikommen hat.

    :lol :lol :lol :lol
    Und schüchtern ist sie auch... An ihrer Stelle hätt ich Dich ja schon an der Esso besprungen.... :D

  • Ja so ist sie halt,die Kleu :D *lach* ich hau mich weg.... Glaub jetz flippt dann glei jemand richtig aus....


    Natürlich mein ich dich mit dem Satz,oder ist in diesem Raum wo eine 2te Sie ? :?:

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • Guten Tag


    Mann Mann Mann kaum ist man eine Tag nicht online sind 10 neue Seiten zum lesen da. Arbeitet Ihr auch mal was ??? :tock:


    @ Franky wie gehts deinen Mädls aus dem MEC Oida :lol


    @ GtiTurbo wollte gestern mein blaues Wunder holen,
    nur TS meinte er muß erst den Gaszug instandsetzen,da
    er Ihn auf dem Prüfstand festgesetzt hat. :motz
    Außerdem hat sich beim Test eine Antriebswellendichtung
    verabschiedet. :(


    Bin ja mal gespannt ob ich das alles bis zum 7. Sept auf die Reihe bring.
    Würde Dich ja gern um Hilfe bitten, aber da ist ja jetzt Bernd :zwinker:

  • @ Alter Mann


    "Who the fuck is Bernd" :lol


    Wann hol ma des blaue Wrack ?


    Ähem,ja arbeite wie ein Irrer *schwitz,Schweiss abwisch*


    Wie sieht es jetz am We Mit Wasserski fahren und Boarden aus ??? Enjay hat gemeint es ist noch nicht sicher bei ihm.


    Hast deinen Wahnsinn´s Auspuff schon ? Falls Nein,was soll ich dann da machen,ausser das läppische Blech um den Filter,dauert ja keine 20min. :zwinker:


    @ Drogi


    is gut wieder,was geht eigendlich mit dir ab ? Hast eine Europalette Speed eigeworfen ? So schnelle Postings ist man gar nicht gewohnt von dir... :zwinker:

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!