• Zitat

    Original von Streetfighter
    Hey Turbo, altes Haus! Alles klar? Wo bistn in letzter zeit gesteckt?! Bringst Drogi den kaputten Hund mit?!



    Servus Ernstl ! Logisch is alles klar bei mir.
    Drogi hat Mittagschicht,des wird nix.


    Wo ich war ? Daheim,brav im Bett,in meinem Alter geht des wegspringen nimmer so leicht musst du wissen ! :lol


    Bis abends !!! :wink

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    aja, ich hoffe doch du bist dir sicher mit dem was du tust...! Hast du mit den andren drüber gesprochen, was die dazu sagen?!


    ich weiss noch nich ob ich mir sicher bin :)
    das wird sich noch zeigen... aber allein die kohle is wichtig

  • Also hmmm :?: :?:


    Wenn ihr lieb seit zu mir, und mir dann nicht mein Werkzeug klaut...und du den Typen eh nicht leiden kannst...
    Wäre ich vielleicht an einem kleinen Platz interessiert.
    Aber das weiss ich erst in 1-2 Wochen...



    Also heute abend ESSO..........*tierischfreu* *knutschalle*


    Wer schleppt eigendlich mein SCHNUCKELCHEN mit...ich glaub sonst kommt der wieder nicht...ob ich das verkrafte :-a :-a :-a

  • Zitat

    Original von Skeal
    hm dann schau mal ob das klappt ... dich kennen se ja eh schon ...


    du sagst es....was aber nicht heisst dass sie mich leiden können :lol :lol :lol :lol


    ich geb dir bescheid sobald ich weiss ob ich das Auto bekomme


  • Also mein Schnuckelchen ist entschuldigt, der hat angerufen und eine plausible AUSREDE :zwinker: gehabt.
    Er hat versprochen nächsten Mittwoch zu kommen...wehe nicht :-d


    Das PimperPüppi hat sich gar nicht gemeldet, da werd ich mal vorbei schauen und ihn mir zur Brust nehmen...so gehts ja auch ned :motz :motz :motz :motz

  • du bei meinem Spezl liegt alles aus einem 2er 16V was so drinnen war. Ausser Motor,Getriebe und Kühler und Kotflügel.


    Sonst noch alles da,Hauben,Türen,Scheiben,Amaturenbrett,alle Kabelbäume... Viel zuviel zum aufzählen.


    Wenn du die Kupplungscheibe brauchst,muss ich mal schauen,hab dazu glaub ich noch irgendwo in meinem verhau eine leichte Schwungscheibe dazu.


    Zu dem Koni Fahrwerk ist ein 80/60 härteverstellbar,Manschetten sind alle neu,Federteller musst halt normal draufmachen weil welche vom Polo drauf sind.

  • Servus Leutz, tut mir echt leid mit gestern, aber ich war um 22.00 immer noch nicht startklar. War ne etwas doofe Geschichte gestern und heute fahr ich in Urlaub und hatte noch einiges zu erledigen.... Sonst wäre ich bestimmt gekommen! Am Mittwoch bin ich wieder da aus´m Urlaub! Und da setze ich alle Hebel in Bewegung um wieder zu kommen! Ihre fehlt mir schließlich alle sehr... :( :(


    @streeti: Das klingt ja ganz nach am Auto schrauben... Hast jetzt ein eigenes????

  • @Strassenfeger


    Ja mit seiner alten im Bett liegen :motz
    Gestern Abend sagt er noch seine Freundin kommt nicht dazwischen..ich glaub wir müssen uns mal mit dem PimperPüppi unterhalten...es dreht sich schliesslich nicht alles ums Pimpern :lol


    @Schnuckelchen


    Es sei dir verziehen....hast dich ja nochmal gemeldet....
    WÜNSCH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB...
    schick mir ne Karte :-3

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    ich bin nicht in der Arbeit und dann is hier wohl gar nix los ????? 8o
    WICHTIG: Morgen am 23.7. findet ein allg. Treffen in Germaring statt !!! Info unter http://www.je-carstyling.de


    Tja...alle sind weg....
    Du ned in der Arbeit, der PimperPüppi hat viel zu tun, Ernstl verschollen, Franky Urlaub..
    ich ganz alleine hier :( :(


    Jaaa morgen kommen wir nach Germaring :-z :-z :-z

  • Na ganz allein bist ja auch net... ICh werd vielleicht auch noch nach Germering schauen... Aber die Bewertung da hört sich ja net so prickelnd an.

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!