• Zitat

    Original von Golf3_16V
    Ohje, warum ist das mit den Frauen imme nur so schwierig... Tut mir leid, ich habe es gestern echt nicht geschafft! Aber so ist das eben, wenn man so busy ist wie ich... Mal ganz abgesehen habe ich ja nur darauf gewartet, dass ich von Dir endlich Popoklatsche bekomm :)


    Na gut, ich verzeih dir nochmal :]
    Aber nur wenn du nächsten Mittwoch kommst und dir deine Popoklatsche abholst.... :zwinker:
    Das gilt auch für Tigerle, OldSpice und Drogi natürlich auch für Pimper Püppi (die Popoklatsche bekommt nur das Schnuckelchen) :-3


    Sonst glaub ich bekommst die persönlich vor deiner eigenen Haustür :lol :lol :lol

  • Juhuuuuuuu Guten Morgen :wink


    Also
    ANKÜNDIGUNG


    Am Donnerstag, den 21.07.05 ist Autokino angesagt....
    Der Film heisst Madagascar :-z :-z
    Bitte alle kommen...... :] :] (auch Mister Macho) :zwinker:

  • Wunderschönen guten Abend zusammen :wink


    So, nachdem ich jetzt doch mal ne freie Minute gefunden hab, mußt ich doch mal so schauen was ihr so treibt !!!


    Bin zur Zeit a weng im Streß mit der Vorbereitung meiner Tuning:party in Germering. :-r
    Aber jetzt ist es fast geschafft !! :zwinker:


    Dann hab ich wieder a bisserl Zeit, daß blaue Wunder in der Gegend rumzuscheuchen. Dann wird man sich auch an der Esso wieder sehen.


    Also bis die Tage.



    Vielleicht ja auch bis Samstag, bei der Party :?: :?:


    PS- Drogi lebt noch, nur sein Pocketbike-Projekt und seine Weibergeschichten beanspruchen Ihn gerade recht kraß :lol

  • Na Super :( :(
    Dann geh ich eben alleine ins AK :-a :-a :-a


    Old Spice
    Ich kann leider Samstag nicht kommen....wir fahren nach Ochsenhausen...zumindest wenn mein Auto TÜV hat bis dahin.


    Ach ja nochwas in Plattling haben wir ein Auto gesehen, das fast genauso aussieht wie dein blauer ;(


    Hoffe man sieht sich dann Mittwoch an der Esso :wink

  • @ Old Spice: Servus: Ich habe schon gedacht ihr seid alle untergetaucht... Samstag bin ich leider in Österreich. Ich glaube ich muss meine Urlaubsaktivitäten vorher mit Euch hier abstimmen... :zwinker:
    @ all: Donnerstag fahre ich schon los in Richtung Urlaub.... Daher kann ich auch nicht mit ins AK.... Und heute ist auch schlecht. Aber anschaun würd ich ihn auch gern. Ach, ist alles hochkompliziert. Auf jeden Fall bin ich im Moment wirklich a bisserl busy und drum weiß ich nicht mal, ob ich Mittwoch schaff....

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Ach, ist alles hochkompliziert. Auf jeden Fall bin ich im Moment wirklich a bisserl busy und drum weiß ich nicht mal, ob ich Mittwoch schaff....


  • Guten Morgäääääääääääääään :wink


    Heute Abend ESSO!!! :D
    Heute ist doch Mittwoch oder :?:


    Wenn das Wetter schlecht ist gehen wir einen Kaffee schlürfen...hoffe ihr kommt auch @PimperPüppi/Strassenfeger/Schnuckelchen :wink

  • Zitat

    Original von Skeal
    seit wann verziehen wir uns bei schlechtem wetter von der esso? du willst doch nich als neuling hier neue regeln aufstellen oder?



    Schuldigung, das wollte ich nicht machen!!


    Aber wenn es regnet seit ihr doch auch nicht da, oder hab ich das falsch in Erinnerung...

  • Zitat

    Original von Skeal
    doch bei regen sind wir auch da :)
    bei schnee, hagel und weltuntergang ...


    also mittwochs esso ... egal wie :)
    und heut hoff ich dass ich auch dabei bin. bin davor nur noch in der werkstatt


    Nix hier mit hoffen du kommst!! :motz
    Sonst schleif ich dich persönlich aus der Werkstatt.


    Jetzt muss nur noch mein Schnuckelchen kommen

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    So kann wider posten von der Arbeit aus ! :-z


    Also ähem ich bin dann mal auch wieder da,vielleicht aber nur mit dem schw. Kätzchen. 8o


    Das nehmen wir in kauf, solange du erscheinst

  • ne die kommt heut nich dazwischen ... die is beim feiern mit der arbeit heut


    ich werd groß aufräumen ... weil der patrick mit mir zusammen auf meinen platz geht ... dann spar ich mir dicke kohle und ich brauch eh net den ganzen platz ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!