weische bremse

  • tag auch!


    kommen wir grleich zu meinem problem. golf 2 vr6 mir abs-block(eds) vom passat 35i. hatte mein auto zerlegt wegen neu lack und nun wieder alles eingebaut. also bremse entlüftet. und mein problem ist das wenn ich mein bremspedal terete die bremse sehr weisch ist und ich auch der meineug bin das sie etwas spät einsetzt. :-r


    wollte nun von euch wissen woran das liegen kann???


    also gleich an die leute die aufschrecken und sich sagen wie kann der mit dem auto noch fahren, da kann ich nur sagen das ich noch nicht ganz fertig bin und so lange das mit der bremse nicht i.o. ist fahre ich auch nicht auf der straße. :zwinker:



    mfg torsten

  • Da hast noch Luft im System, drum ist des so weich. Nochmals entlüften.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tippe ich auch drauf. Entlüfte die Bremse noch mal. Nach deiner Fehler Beschreibung ist garantiert noch luft im System!

    Mir ist beim Duschen letztens der Lappen vom Haken gefallen. Dann hab ich ihn wieder aufgehängt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!