vr6 krümmer

  • hi jungs..habe mal ne frage: da ich bei meinem vr6 den krümmer wechseln wollte und nen neuen draufsetzten wollte gibt es nun ein problem.. und zwar hat der alte so eine metall-leitung zum schrauben auf dem krümmer...und der neue den ich mir besorgt habe nicht...
    iss diese leitung zwingend notwenidig?..oder könnte ich die auch einfach weglassen?
    kann mir bitte jemand sagen was das ist?


    edit: so hab grade ehrfahren das sich sich zum messen vom co wert handelt oder so!!!...will den motor aber serie fahren...also noch mal die frage..brauch ich das oder kann ich das weglassen?



    gruß phil

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!

    Einmal editiert, zuletzt von [pH!L]™Vr6 ()

  • Also dieses CO Messrohr brauchst du heutzutage nicht mehr Moderne CO Messgeräte messen den CO hinten am Auspuff da braucht mann nicht mehr vor dem KAT zu messen deshalb weg mit dem Teil bei VW gibts Verschlusschrauben um Die Öffnungen zu verschliessen !


    Verschlusschraube : N 016 153 1
    Dichtring : N 016 812 8


    mfg

  • ich pack meine Frage jetzt mal hier mit rein...


    Das Hitzeschutzblech was oben beim VR6 Krümmer dran ist, ist das zwingend erforderlich, oder kann man es ab lassen!?


    Bei dem Fächer den ich jetzt habe passt dieses Blech nicht mehr...


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Zitat

    Original von Garlock
    Verschlusschraube : N 016 153 1
    Dichtring : N 016 812 8


    mfg


    @ Garlock
    passt die Verschlußschraube auch in den G60 Krümmer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!