"Heizungsklappe"

  • Laut VW gibt es (bei meinem Golf 3 VR6) ne "Heizungsklappe". Das Teil regelt den Luftstrom der Lüftung. Sprich: eine Seite offen, dann gibts warme Luft vom Motorraum, andere Seite offen dann gibts "kalte" Luft von draussen.


    Das Schei.. Teil scheit zu hängen, so dass es mir nur die "wohl temperierte" Luft aus dem VR6 Motorraum ins Auto drückt :-9 Das ist bei dem Wetter natürlich TOP :-r


    Also WO finde ich dieses Klappendings ? Was muss ich zerlegen ?

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

  • Danke für die schnelle Antwort. Wie/wo ist die denn überhaupt festgemacht (Mittelkonsole)?

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!