Blinkerbirnen - Klarglasheckleuchten!

  • Hey! Hab die rot weißen Klarglasrückleuchten drin! Hab bis jetzt Chromblinkerbirnen drin gehabt! Die Dinger sind aber dermaßen schwach das ich mir jetzt andere reinmachen will! Auf den Dingern is zwar ein E-Zeichen drauf dem trau ich aber nicht so ganz! War jetzt schon in einigen Läden und wollt mir entweder Osram Diadem oder Philips Silver Vision kaufen (zur Not zum Übergang auch Orange! ) Doch nirgends gibts die passenden! Alle mit versetzten Pins und nicht mit gegüberliegenden!!?? Wo bekomm ich solche Birnen her, die auch zugelassen sind! Fahren doch total viel mit den Heckleuchten rum! Die müssen doch die Birnen auch irgendwo her haben!
    Danke

  • die mit den versetzten Pinnen passen auch mit ein bisschen wackeln. Zur Not kannst du einen Pin etwas anschleifen, hält trotzdem noch bombig. Nimm nur eine Markenbirne, die billigen sind so schwach das man kaum was sieht.

  • Dann sind die Diadem wohl ne Ausnahme?? Die Gelben oder Silber Vision gibts ja nur mit versetzten Pins! Is ja eigentlich voll die Marktlücke!
    Die Billigdinger sind echt lebensmüde! Des checkt niemand ob die leuchten oder nicht, weil die Dinger so schwach sind! Werd mir dánn auch die Diadem besorgen! Danke für die schnellen Antworten!

  • Du weißt aber schon, daß die Osrams dann blau/orange durchschimmern?! Bei den Phillips Silver Visions ist´s nur nen bißchen orange...also ganz klar sind beide nicht.
    Ich hab die Phillips drin, hab einen Pin weggepfeilt und die Birne hält trotzdem bombig...hatte aber erst auch meine Bedenken.

  • Ich hab wie RedRacer auch einen Pin zum Teil abgefeilt und die halten perfekt. Sind ebenfalls Phillips, leuchten recht hell und sind von außen unsichtbar.

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an
    die Reaktionsschnelligkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!