FK Fahrwerk vom Golf 2 in Ibiza 6k

  • Hallo ihrs,


    vielleicht könnt ihr mir helfen, hab ein KOmplettfahrwerk ( Federn und Dämpfer) vom Golf 2 von 2002 ... paßt das nun in den Ibiza 6k find leider das Gutachten nimmer sonst hätte ich selber mal nachgeschaut.


    Hab bei FK angerufen aber die konnten mir da irgendwie nicht helfen, der Typ am Telefon hat wohl wild in irgendwelchen Gutachten geblättert, aber nicht den Eindruck gemacht als wüßte er was er gerade tut :)
    ABer die Jungs von FK haben im Moment wohl sowieso andere Probleme mit ihren abgefackelten Hallen.


    WÄre toll wenn mir jemand helfen könnte.


    Ach so. auf den Federn steht FK 39 / FK 39 S39 und auf den Dämpfern / Federbeinen FK 1601


    Gruß Angel

  • Hi,


    das Fahrwerk passt nicht.
    Kumpel von mir hatte das gleiche vor,und es passt zwar rein,aber er kommt hinten noch höher als normal.Von daher kannst du es vergessen.
    Habe da mal noch ne Bitte an dich,aber die schicke ich dir per PM,also mal den Briefkasten checken.


    Danke.


    MfG
    Michael

  • Ich weiß ja nicht, wie das bei FK ist, aber ich habe hier noch ein Ibiza 6K Weitec Gewinde liegen, und in dem Gutachten stehen nur der 6K und der Polo 6N drinne, weiß nicht, ob sich die Dämpfer für die HA irgendwie vom 2er unterscheiden, weil die Aufnahme für den Dämpfer ist beim Ibiza etwas höher an der HA angebracht, also nicht wie beim 2er direkt auf der Höhe von der Radnabe, sondern sitzt oben auf dem Hinterachskörper drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!