Problem mit ZV bei Golf 2

  • Hallo


    bin gerade dabei meine ZV einzubauen nur an der Fahrerseite bin ich am verzweifeln .
    Habe keine Anleitung dabei gehabt nur nen Schaltplan und weiß nicht genau wie es geht ...
    Wenn ich es so mache wie auf der anderen seite geht garnicht es passt einfach nicht harkt und schrappt .
    Habe heute 2 Stunden probiert und gemacht .
    Habe mal was aufgezeichnet macht man das so ? Wäre meine nächste möglichkeit aber ich habe nur noch 2 Stangen übrig !Dann müsste ich eine Stange biegen !
    An der Beifahrer seite habe ich es total anders gemacht und da geht es super ohne zu harken !
    Weiß echt nicht weiter !


  • so wird das nichts weil der motor gerade nach unten zieht... du must die stange vom motor gerade lassen und dann unterhalb des pins verbinden, oder den motor in schräglage zu der stange verbauen wo du den verbinder jetzt drann hast...

  • Hatte es vorher und auch auf der anderen seite so ... aber das Verbindungsstück passt einfach nicht da mit rein ich kann den Pin einfach nicht hochziehen weil er immer nach rechts oder nach links will beim nach unten drück geht halt garnichts .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!