Passat 35i Fragen - Fahrwerk+Leuchten

  • Welche Fahrwerke passen beim 35i vor Facelift noch an der Hinterachse von der Länge...??


    Kann man die Faceliftrückleuchten umbauen ohne großen Aufwand...??

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von titodubstyle
    Fahrwerk hinten paßt nur 35i und die rückleuchten passen leider nicht einfach so,zumindest bei den äußeren mußt du etwas ans blech damit die sauber sitzen


    Das war beim 3B so, wenn man dort die vom 3BG anbauen will.

  • ich wusste halt nur das die Dämpfer hinten länger sind...hatte halt mal eins vom 2er Golf früher drin und das war zu tief dann im Gegensatz zu vorne.


    Hintergrund ist,daß man halt kaum gebrauchte Fahrwerke für ein 35i bekommt...

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Nasenbaer
    Ich weiss ja nicht genau was du suchst. Ich kann dir aber noch nen kompletten Satz Original Federn vom 35i für nen schmalen Kurs anbieten.


    :?: tolle Idee...

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!