Turbo Timer, anschlüsse ???

  • Hallo
    Ich habe hier einen Turbo-Timer, leider komme ich mit dem Anschluß nicht klar.


    Ich habe an dem Timer 1 Stecker mit 3 Leitungen, es ist 3x plus


    1x Dauerplus und die anderen 2 denke ich hat was mit Zündungsplus zu tun. aber egal was ich anschließe es geht nicht richtig.


    das rote plus Kabel braucht immer Dauerplus von den 3en, das andere (grüne) aber auch, sonst geht der Timer nicht an :( wenn ich ihn auf 15 klemme dann geht er über Zündung an, geht aber direkt wieder aus danach, also müsste ich da auch Dauerplus ranhängen, nur dann geht der Motor an und bleibt auch an. wenn ich z.b dann grün abziehe während der Motor läuft, gibt der Timer auf das BLAUE Kabel Strom, somit würde der Motor solange anbleiben bis der Timer (Blau) wieder abschaltet bzw die Zeit abgelaufen ist.


    Ich denke mein Problem liegt an den Anschlüssen am Zündschloss das ich da vielleicht an die falschen Kabel rangehe


    nur funktioniert das nicht. habe leider kein anschlussplan, denke da gibts aber bestimmt nicht viel unterschiede. habe ja am Tacho 30 und 15. wie müsste man die denn anklemmen ?


    dann habe ich noch ein Stecker mit 3 kleinen Leitungen.
    1x tachosignal
    1x handbremse
    1x automatikbremse


    Es handelt sich um das obere Gerät
    Ultra Full Auto Timer No.4753
    wenn man wenigstens nen anschlussplan hätte :(



    aber da passiert garnix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!