???

  • habe keinerlei regeln verletzt, und unter dem thema war über die suche nix zu finden, man kann nicht einfach irgendwelche treads schließen, wenn ich selbst der meinung bin, das meine frage noch nicht beantwortet ist.... und das nenne ich willkür.


    es sollte so sein, das jeder sein erstelltes thema selbst schließen kann, wenn sein problem beantwortet ist, und nicht von irgentwen, weil der der meinung deswegen ist...


    und wenn einer meint, ich würde die regeln verletzen, dann sehe ich es als seine verpflichtung, mir zu schreiben, was ich falsch gemacht habe.bzw. womit die schließung begründet ist

  • in der suche gucken!
    dann wurde das thema schon oft durchgekaut, und deswegen wurde der tread warscheinlich geschlossen.
    ist mir auch schon mal passiert :D


    mfg fabian_

  • Ich kann´s echt nicht glauben! Noch nicht mal einen Tag hier im Forum angemeldet und schon den Dicken raushängen lassen. Geht´s noch?


    Dir wurde nun schon mehrmals erklärt warum der Erste und auch der Zweite Thread geschlossen wurde. Und das hier ist Nummer DREI! Und eine Verpflichtung habe ich Dir gegenüber 100% nicht! Halt in Zukunft den Ball etwas flacher, wenn Du hier noch weiter posten willst!


    Ich kann´s immer noch nicht glauben, wie sich manche Leute verhalten, die ein SOLCHES Forum KOSTENLOS nutzen können.


    Für Dein beispielhaftes Verhalten hast Du als Anerkennung eine Ermahnung verdient :]


    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!