MFA Frage Golf 2

  • Weißt du wo der BKV sitzt, das ist die runde Scheibe im Motorraum an deiner Bremse, genannt Bremskraftverstärker. Davon geht ein Plastikschlauch ab fahrscheinlich zur Ansaugbrücke. Dazwischen ist ein Frückschlagventil und daran sind zwei Nippel.

  • Der BKV (Bremskraftverstärker) sitzt an der Spritzwand auf der fahrerseite das grosse runde schwarze teil wo der Bremsflüssigkeitsbehälter drauf sitzt von dort geht ein etwas dickerer Kunsstoffschlauch zum Motor und wenn du dem schlauch nach gehst entdeckst du irgendwann ein Ventil aus gelbem Kunsrtstoff und da sind normalerweise zwei nippel drann !


    mfg

  • danke erstmal ich habs gefunden und heute angeschlossen.
    Leider ist mein wirkliches Problem damit nicht gelöst.
    Und zwar geht die LCD Anzeige nicht. (Nicht mal die Uhr)
    Habe ein Corrado Tacho in meinem 2er und auch den kabelbaum vom Tacho vom corrado genommen. es geht auch alles (Geschwindigkeit,Drezahlmesser und die leuchten,tankanzeige und temperatur) nur dieses LCD Display nicht?
    Woran liegt das?
    Freue mich über eure Antworten.


    #MFG
    Sebastian

  • es ist ein Tacho aus einem Corrado G60
    Baujahr weiß ich leider nicht, auf jedenfall ist er nicht digital sondern analog mit tachowelle genauso wie von meinem golf.


    hoffe einer kann mir helfen


    #MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!