Golf2 Fire&Ice Tür geht nicht auf

  • Hallo, bei einem Freund seinen Golf2 Fire&Ice geht seine Beifahrertür nicht mehr auf, Tür ist nicht verschlossen, Türgriff geht leer durch, wahrscheinlich hat sich der Seilzug ausgehängt oder ist gerissen, wie bekomm ich die Tür wieder auf??? :?: die Türverkleidung kann ich bei geschlossener Tür ja nicht demontieren , muss ich die Türpappe dann notfalls zerschneiden um an den Seilzug zu gelangen??? 8o
    was ich bei dem Fire&Ice äußerst ungern machen würde.
    Hatte vielleicht schon jemand das Problem?

  • Beim 2er hast du kein seilzug. Da ist entweder das Schloss im eimer oder der Griff. Das get über hebel vieleicht ist da einer abgebrochen. wie du sie aufbekommst ist ne gute frage! Fällt mir jetzt auch nichts ein. Aber wenn du ein schloss braucht meld dich einfach hab da noch was.



    Viel Glück! :wink

  • :wink


    also ich kann dir leider nur sagen das dann warscheinlich dieser "Draht" am Schloss ausgehackt ist... hatte das auch mal nur bei geöffneter Tür. d.h. ich konnte von innen einfach aufmachen..


    sonst wie die Einbrecher es machen. von oben was dünnes hinters Dichtungsgummi schieben und hoffen das du das Schloss triffst. :?:


    das wäre ne möglichkeit die mir einfällt.
    Bei geschlossener Tür ist das schon fies! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!