HILFE!!G3 geht aus wenn ich ihn trete

  • Hi!


    Meinem Bruder sein G3 geht nach langer fahr auf der Autobahn aus oder in der stadt wenn er ihn prügelt. Dann wartet er so 10-30min und dann läuft er wieder an. Es ist ein G3 Bj:94 MKB: ABD


    Das Ventil für die warmluftansaugung schaltet. Dachte es wäre sowas wie vergaser vereisung.


    Kann es auch das Steuergerät sein?


    Wenn es geht nicht antworten mit: Fahr zu VW und lass den fehlerspeicher auslesen. :D


    Der muss morgen schon wieder mit dem Haufen weg.

  • Tja leider muss ich dich darauf hinweisen ohne Diagnose suchst du dir nen Wolf ! :motz


    Aber beim G3 ist öfters mal der Hallgeber im Verteiler oder das Kraftstoffpumpenrelais defekt manchmal auch nur ÖL im vorderen stecker der Einspritzeinheit !


    mfg

  • mach denn der motor nichts mehr wenn er ausgeht ??? :?:oder geht er wieder an und sofort wieder aus???meine vermutung ist auch entweder der Hallgeber oder das Kraftstoffpumpenrelai das sidn eigetlich die heufigsten probleme beim g3

  • Also er läuft dann nicht mehr an. Dreht durch will aber nicht. Die zicken macht er aber erst seit dem der neue kopf drauf ist.


    Stecker ist sauber, Verteiler ist neu, Relai wurde noch nicht überprüft. Wie kann ich den testen ob das ding im eimer ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!