LSD-Doors im Alltagsgolf

  • Guten Morgen zusammen!!!


    Da ich schon länger darüber nachdenke mir Lambo Doors in meinen Golf zu installieren, habe ich mich mal n bisschen umgehört...


    Die meisten haben mir abgeraten Lambo Doors in ein Alltagsauto zu bauen, da die Scharniere durch häufiges Öffnen (bei mir ca.4-6 mal/Tag) ausleiern würden. Dieses Problem hätte dann ein regelmäßiges Nachspannen bzw. -ziehen zur Folge was sich nicht gerade positiv auf die Türphysik auswirkt.


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. seid ihr der gleichen Meinung???


    Oder gibt es Wege andere Lösungen zu realisieren???

    Golf 2 RF Plüsch - Line;-) mit Weitec Gewinde,Remus Komplett,Borbet BS 9x15,Mattig Heckspoiler,Leder Bra,Carguard Alarm plus das übliche..
    König Vollschalen,Schroth White Tiger,Isotta Lenkrad+Knauf (weiß/chrom) plus kompletter Innenraum und Kofferraum mit weißem Plüsch bezogen

  • also hab ja den rotz au drin.aber für alltagsauto völligerquatsch echt.
    des was du gehört hast stimmt schon.
    udn stell mal ne tür ein bei dem system wirst verrückt..weil teileweise komsch nur mit abgebauten koti hin zum nachziehn.und alle paar wochen den koti abbauen udn nachziehn udn ausrichten is ja au ned des ware oder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!