golf recordday

  • hey barney ich möchte hoffe das du auch kommst !!!!


    schließe mich an 90cm ist wirklich zu groß!!also ich würde sagen so 20bis30cm reichen !!!
    und wie gesagt wenn wir das board logo nehmen wollen müßen wir uns mit Shadow in verbindung setzten!!!

  • naja 50cm würd ich mindestens sagen
    sonst sieht das ganze aufer heckscheibe so verloren aus :-r


    ich meinte nich das wob ed logo sondern das vom golf record day!!!



    das wird ne digge party!!!

    Meine Rennsemmel: schwarz, BJ: 90, 16V, WEITEC Gewinde,
    RIAL RS VA:7x15 HA:8x15, Radläufe gezogen, innen naggisch

  • muss auch noch schauen welche Felgen ich fahre, wegen eintragen, dank des neuen Scheinsystems muss ich ja mich entscheiden und kann nur sein Satz drin stehen haben leider..


    mal schauen wie es klappt..


    aber wie gesagt ich find einen kleinen Aufkleber besser.. von mir aus nur fürs Treffen dann auf der Heckscheibe.. alle gleich oder so.. aber fänd es schöner in Chromfolie ;)

  • ich sag mal so wenn man das wob-ed logo nimmt wäre es ja besser chromfolie zu nehmen das logo is ja schließlich auch verchromt
    und dann darunter in weiß (oder auch chrom...was weis ich...)
    EDIT: wobei ich weiß aber besser fände da es neutraler ist und auf jede karre passt! ebenfalls denk ich dass weiß kostengünstigerb is als chromfolie!!!


    Das Wob-Ed Board knackt/bricht den Record!


    nu gehn mir auch langsam die ideen aus^^ :-r

    Meine Rennsemmel: schwarz, BJ: 90, 16V, WEITEC Gewinde,
    RIAL RS VA:7x15 HA:8x15, Radläufe gezogen, innen naggisch

    Einmal editiert, zuletzt von ToWi_2412 ()

  • wer kümmert sich um die Aufkleber? macht einen probe fertig und stellt da pic hier on für die Sammelorder? dann noch eine Wegbeschreibung mit Bild etc evtl zum Download oder rountenplaner link.. dann hat man alles zusammen und kann es genauer planen..


    *vorschlag*

  • Jungens ich hab die perfekte Idee fürn Treffpunkt!
    Auf der A2 in Richtung Oberhausen ist kurz vor der Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer die Raststätte "Resser Mark". Da gibts auch nen Burger King! Und von da aus sinds 10-15 min Fahrt bis zur Veltins Arena. :-z


    Was den Aufkleber angeht, finde ich, dass 30cm reichen, 50 sind aber auch in Ordnung.

  • wenn mich nicht alles täuscht ist die raststätte zur zeit dicht. die bauen da überal um wegen der wm



    man könnte auch falls alle über die a2 fahren, einfach gelsenkirchen/arena HERTEN rausfahren, und direkt an der ausfahrt ist ein Parkplatz, je nachdem ob ihr aus richtung oberhausen, oder hannover kommt links oder rechts von der ausfahrt.


    von da sind es keine 7 km mehr. und ist theoretisch ein guter warteplatz

  • ich denke 50cm aufkleber sollten es schon sein
    und das mit der tankeis bestimmt n richtig guter treffpunkt!!!


    also ich bin dabei halb acht anner tanke :D

    Meine Rennsemmel: schwarz, BJ: 90, 16V, WEITEC Gewinde,
    RIAL RS VA:7x15 HA:8x15, Radläufe gezogen, innen naggisch

  • also kurze Zusammenfassung:



    Ort: Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer die Raststätte "Resser Mark"


    Uhrzeit: 7:30 Uhr


    Datum: 21.05.2006


    Aufkleber: 45 cm (weiss)


    Text: Wolfburg-Edition Board "knackt den Record"


    Organisator Aufkleber: ToWi_2412


    Organisator Treffpunkt: Golf2Fan



    denke mal sind alle einverstanden oder??


    also dann mal ne Teilnehmerliste für die Aufkleber und auch allgemein..


    Und bitte dann Preise posten für die Aufkleber damit dann eingesammelt werden kann und bitte dann mal einen Probe machen und Bild online stellen.



    Teilnehmerliste:


    - Supremeparts
    - ToWi_2412
    - Boaglaubse
    - Freanky82 ?
    - Golf2Fan
    - Hotte83
    -
    -


    usw..


    :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!