Golf III GTI 16V Thread!!!

  • Wenn du vor hast mich zu ärgern... dann sag es lieber gleich.... :-a


    Er war mal 95mm tiefer... nach regeneration des FW`s sind es noch 75mm... aber das schon lange....
    Wie kannst du da auf 60 kommen???


    Die Radläufe sind gezogen... dadurch schaut es eh höher aus als mit originalen...


    naja... mal sehen wie`s denn komplett fertig mit allen Felgen und auf ner Ebene ausschaut.....


    Aber das mit den 60 war wirklich hart! :(


  • :lol :lol Geile Reaktion!
    Aber sieht doch nicht schlecht aus! ich mag die Revos, die sehn auf nem Golf richtig schick aus!
    Ich kenn auch einen, der die drauf hat, ähm hier


    @SDI: Du musst tanken! :D



  • nee will ich nicht :wink bin halt nur den anblick von meinem mit 15ern gewöhnt mit RG vorne 4 und hinten 6 cm RG :)



    schlecht siehts nicht aus :)



    @Habi: jo erinner mich nicht dran :D



    SDI

  • na wenigstens einer der bissel was für meine neuen Felgen über hat....
    THX Habi :wink :D


    @SDI. meiner hat vore 6cm RG und hinten 9cm RG... allerdings noch mit dem ersten FK Gewinde... das geht bis über 110mm runter wenns die Karosserie mit macht :D


    Was hat das denn mit dem tanken auf sich? Insider? :?:

  • jetzt hab ich es gesehen :D


    Waar ja wirklich nicht mehr grad viel :-k


    Aber nettes Video... und der Tacho gefällt mir immer wieder!!!
    Ich hoffe ich bekomm den übern winter implantiert. :blink:


    @ SDI... da bist du aber schon ordentlich gefahren... 9300Km.... so lange haste den doch auch noch net drin...

  • Zitat

    Original von fireball
    na wenigstens einer der bissel was für meine neuen Felgen über hat....
    THX Habi :wink :D


    @SDI. meiner hat vore 6cm RG und hinten 9cm RG... allerdings noch mit dem ersten FK Gewinde... das geht bis über 110mm runter wenns die Karosserie mit macht :D


    Was hat das denn mit dem tanken auf sich? Insider? :?:


    laut Restgewinde müsste meiner dann bie 100/80 liegen wobei er sich IMO noch kleines Stück gesetzt hat :).



    Wegen Tankinhalt: Ach quatsch, da sind noch für locker 160 Km sprit drin gewesen :wink



    naja für mich isses schon standard :) müsste nur noch mehr salz her damit ich den mal über die Tacho 260 drücken kann :D



    naja also laut dem Bild auf meinem Webspace 10/06/2004. Weiß nur nicht mehr ob das nun 10. Juni war (eher unwarscheinlich) oder 6. Oktober. müsste mal daheim nachsehen :)



    SDI

  • Doch ich denke Juni haut hin.Soweit ich da mit den Anpassen usw in Erinnerung hab, war das nämlich die Zeit wo ich noch Schicht bei der SCA gearbeitet hab, da hab ich es nämlich mit nem Arbeitskollegen über andere Tachos in den Autos gehabt,und da hab ich ihm die geschichte erzählt.Oktober war ich nämlich nimmer bei der SCA! Müsste ich mich jetzt stark täuschen wenn das nicht Juni gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!