Golf III GTI 16V Thread!!!

  • Ja ja..... der heutige Abend war auch wieder klasse!


    Als ich von arbeit kam, kurz was gegessen...und dann kam meine beste Freundin vorbei und wir ham bei ihrem 3er Gti das Außengelek der Antriebswelle gewechselt.....hat etwa 3 Stunden gedauert...
    War aber lustig....vor allem wie wir beide aussahen :D


    Voll die schmierige Angelegenheit..... :rolleyes:


    Ja und danach ging es wieder mal zu Mäcken nen Kakao trinken und da hab ich Steffi wieder abgeholt :D kann nur hoffen das des was wird......wäre echt mal wieder Zeit für ne bessere hälfte........ :]


    Ja und was is nu mit deine Karre? Sprich Lüftung.....???


    Ach ja...und als ich dann von ihr weg bin kam kumpel mit seinem Corry G60 von hinten....(is auch mein Nachbar) und dann war erstmal kleiner Sprint nach haus angesagt........ :D konnte mich knapp behaupten :D

  • Ähm....wir sollten mal nen Schlachtplan machen was ist wenn ich nicht nach WOB fahr und wir uns irgendwo bei Magdeburg treffen..... Sprich Plan A WOB und Plan B Magdeburg..... :D


    Gib mal nen Statement dazu ab...... und dann legen wir mal 2 Treffpunkte fest.

  • Falls Du nach WOB fährst, holste mich vorher ab! Treffen bei Magdeburg da weiß ich nicht! Schaue mal in ne Karte oder so!


    Lüftung immernoch kaputt! Mal sehen ob morgen unser KFZ Meister mal Zeit hat den Lüfter zu testen ob der noch heil ist!


    Mich kotzt die Karre schon wieder an! :-6

  • Wenn ich nach WOB fahr dann können wir ja vorher mal telefonieren.....und alles absprechen.... muß ja schließlich die Felgen mitschleppen.... :rolleyes:


    Falls nicht sollten wir uns auf nen Treffpunkt in der nähe von Magdeburg einigen. Ich schau gleich mal was da so passendes ist.

  • Konntest du schon was übers treffen raus finden?


    Mit Magdeburg bin ich noch am suchen..... im Moment bin ich bei Lostau....wären für jeden weniger als 150 Km..... aber ich such mal was mit nem Mäcken :D

  • Hehe!


    Stefan: Ich muss mal sehen wie ich das geregelt bekomme, mit meiner Karre kann ich nicht nach Magdeburg kommen! Hab mir vorhin den Reifen und glaub sogar die Felge zerschossen!


    ;(


    Ich hab jetzt soooooooooooooooo die Schnauze voll von der scheiß Karre, wer will kann sie haben! :-6

  • Oh man..... du hast immer nur Probs...


    Aber laß mal.... mich hat es auch schon mal ähnlich getroffen! Vor der Disco ham se mir mal nen Reifen zerstochen.... das war sehr prickelnd....und ich mußte den Abend noch 100 Km fahren!


    Da hab ich auch die Schnautze voll gehabt....und als die ganzen reperaturen kamen erst recht....


    Aber deshalb geht das leben weiter....und auch das Auto läuft irgendwan wieder......


    Nur würd ich gern wissen wie du dir das dann am 12ten vorstellst???

  • Ja gute Frage, muss ich nen Kumpel fragen ob der mich fährt!


    Ich hab nur kein Geld mir jetzt nen neuen Reifen zu kaufen, außerdem brauch ich dann wenn 4 neue und vielleicht sogar ne Felge! Kann ich mir beim besten Willen nicht leisten!


    Mit dem Notrad, das quietscht voll beim fahren und da ist auch so wenig Luft drauf irgendwie! Fahren mit der Kiste ist jetzt nicht drinne glaub ich!


    Eines weiß ich, sollte mir jetzt noch 1 Ding mit der Karre passieren oder irgendwas was mir tierisch gegen den Strich geht dann geht das scheiss Teil wieder weg!


    Da kauf ich mir lieber nen kleinen Peaugeot und Möbel für ne eigene Bude und muss mich nicht mit so ner scheisse hier rumärgern! Bei mir läuft das Maß bald über! :-6

  • Meinst Du ich sollte die Winterrreifen auf meine jetzigen Felgen ziehen lassen? Hab ich eben auch schon drüber nachgedacht, aber ich weiß nicht ob die Felge im Arsch ist! Dolle zerkratzt am Rand! Irgendwie musste ich ja aber von der Hauptstraße weg kommen, also mit Plattfuß fahren!


    Könnte dann höchstens im Frühjahr Sommerreifen auf die Felgen die ich von dir bekomme ziehen lassen!


    Nehme die Felge morgen mal mit in die Firma! Mal sehen was die dazu sagen, vielleicht haben wir ja auch ne Leihdecke aber glaub ich eher weniger bei 205/50 15 V

  • Ich meinte eigentlich ob du se noch wills, aber die Frage hat sich damit erübrigt....und was du letztendlich drauf ziehen läßt ist ja deine Sache.....


    Ähm auf des Notrad kommen etwa 3,8 oder 4 Bar! des liegt meißtens so platt im Kofferraum... wie gesagt...ich bin damit schonmal 100 Km gefahren so mit max 80! Das is ne scheiße....aber der Verbrauch von 5,8 war gut :D

  • Ach da muss so viel Druck drauf? Muss ich morgen mal mit so ner Autoluftpumpe dran gehen! Ich frag mich nur warum das beim fahren so quietscht, vielleicht weil zu wenig Druck drauf ist! Ist aber schon ne Sauerei das die sowas ohne Luft in den Kofferraum packen! Was macht man wenn man irgendwo in der Budnik steht und das Rad braucht! Da hätte man sich das auch sparen können das Notrad wenn das hier so läuft!


    Aber mal was anderes zu deiner letzten Frage! Denkst Du etwa ich lasse dich die Felgen für mich kaufen und nehm sie dann nicht? Selbst wenn ich die Karre zerschrotet, verkauft oder sonst was hätte! Also so einer bin ich nun auch nicht! ;)

  • So sollte das auch net rüber kommen..... aber du klings so ein wenig verzweifelt und mußt dir immer ne platte ums Geld machen genau wie ich....


    Ich kann immer nur wieder sagen behalte den Wagen! Du hast halt anfangsschwierigkeiten und ich jetzt so zwischendurch.....aber aufgeben würd ich deshalt nie! Hab mir schon einige male nen Reifen zerhaue! Und ein Kumpel hat des so fast 4 oder 5 mal im Jahr.... passiert hat mal.... nur trifft es meißt die falschen oder wenn grad ungünstig is...


    Das mit dem Drck ist so, und das quitscht dann auch....ja und warum des mit weniger im Kofferraum liegt weiß ich auch netgenau....aber erstens verliert ein Reifen nun mal etwas Luft und zweitens ist das für die Haltbarkeit bestimmt net so super wenn der die ganze Zit mit mehr als 4 Bar da liegt.... schau ma ins Board Buch... da sollte der Druck drin stehen oder direkt auf dem Rad/Aufkleber

  • Ich schau morgen, vielleicht kann ich ja am Donnerstag schon wieder damit zur Arbeit! Müsste dann nur mit 80 nach Magdeburg tuckern! Haste vielleicht auch eher Zeit falls das mit meinem Notrad hin haut?


    Vielleicht sollte ich den Wagen im Frühjahr abmelden und mir nen Unterstand (Scheune, Garage etc.) suchen um ihn dort zu zerlegen und aufzubauen! Vielleicht komm ich dann besser klar und muss mir nicht so viele Gedanken machen!


    Wegen Geld, also ich will keine Schulden machen und es nicht unötig ausgeben das ist das Ding! Ich hab bei meiner Mutter noch 400 Euro Schulden, der Benzinverbrauch des Wagens frisst mich schon auf und naja Steuern sind ja auch fällig!


    Keine Angst das Geld für die Felgen bekommste! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!