Golf III GTI 16V Thread!!!

  • Ja versprochen wenn geht diese Woche!


    Aber warum zahlst du soooo viel Steuern? Ich zahle 123€ oder so... waren mal 240DM! Ich hab schon wieder dein BJ vergessen! ende 94 kannste den noch umschlüsseln lassen über VW in WOB in die günstigere Klasse und auch wenn du vor ende 94 hast kannste des versuchen! ich besorg mir demnächst mal die Fax numma dafür und dann kannste des probieren! is echt simple! sic´kste Schreiben mit deinem anliegen und ner Schein Kopie und die sagen dir ob`s geht oder net!



    So denn

  • Also... heute nach der Arbeit hol ich einen Satz für dich....
    Alles weitere müßen wir dann sehen......was nun mit WOB ist oder mit Magdeburg....


    Lassen wir uns überraschen :D auf alle fälle tun wir uns am 12 sehen würd ich mal sagen.



    Als ich gestern mein Auto mal wieder kultiviert hab, hab ich mal was ausprobiert was ich hier im forum gehört hab! Die Frontscheibe mit Auto/Lackpolitur zu behandeln..... :D Soooo sauber war die schon lang nicht mehr! Und wischen tut des auch wieder echt supa!

  • Das einzige was Du brauchst um die Frontscheibe richtig sauber zu bekommen ist ein Microfasertuch, das du anfeuchtest! Super sag ich Dir und man braucht keine Putzmittel (Fensterputzkram oder so)! ;)


    Komme eben von der Arbeit! Habe von 8-20.45 Uhr gebuckelt und morgen um 9 muss ich wieder dort sein, haben grad Inventur!


    Hast Du die Felgen besorgt?

  • Morgääään... :D


    Also...mein gestriger Tagesablauf war schlecht hin der hammer! :]


    Auf arbeit war so gut wie keiner....
    Und mit den paar Leutchen die da waren ham wir erstmal schön gefrühstückt, mit frischen bötchen und sekt und so :D voll toll...


    Nach der Arbeit bin ich dann zu VW ran und hab deine Felgen geholt!!! ;)


    Danach ab nach hause und ausladen.....beim anschauen ob alles oke is hat ein mitteldeckel gefehlt! Den hab ich aber eben grad noch nach organisiert... :))


    So dann war essen anns reihe, und danach kam kumpel an!


    Also ging es los mit Bremsen wechsel beim Passat 35i.
    Vorne Neue Scheiben, Steine und überholte Sättel die er paar tage zuvor Rot getan hat! ging alles ganz gut!
    Dann hinten Sättel (auch überholt) undhalter tauschen....auch rot! Ja und dann noch die Bremsflüssigkeit wechseln und dabei entlüften....
    Angefangen ham wir gegen 17 Uhr und gegen 21.15 waren wir mit allem fertig.... :]
    Das war ne schweine arbeit...


    Ja und danach....die andern Leutchen ham schon gedrängelt... :D wollten wir oder besser sind wir nach Berlin zum Potzdamer Plat eis essen gefahren. Den ganzen abent durch Berlin gedroschen (ca. 120Km) und dabei 9l auf 100 Km gebraucht......und der fahrstiel war wirklich nich sanft..... :D


    Ja und ein tiefschlag gab es auch noch! wir bekamen dann unterwegs einen Anruf das bei uns im Club die Fenster eingeschmissen worden sind....
    Also sind wir gegen 1 Uhr noch dahin um den schaden zu begutachen! Ging so halbwegs.....nur die erste der Beiden scheiben war hin (doppelverglasung) ja und nix geklaut oder so... die waren nicht mal drin.... hatten so wies scheint nur Langeweile!


    Alles in allen ein sehr interessanter Freitag! :D


    Ich werd nachher um 14 Uhr zum Club fahren und erstmal aufräumen.....


    Wie gesagt, Felgen hab ich und alles weitere besprechen wir noch!


    Am besten du gibst mir auch mal deine Handynummer! Meine solltest du ja haben...... schikste per PM oder E-Mehl

  • Ja sicha! Die Reifen passen uns stehen auch inna ABE!
    Aber 205er im Winter..... ich weiß net... ich bleib dann doch lieber bei meinen 185ern, die reichen mir völlig und sind ein wenig billiger. Jedenfalls für einen der nicht beim Reifenhändler arbeitet :D


    Joa, ich tu heut abend mit auch noch mit paar Kumpels auf Disco fahren..... aber leider kommt ein gewissen weibliches wesen so wie schaut nicht mit...:-10
    Ja und ne gute freundin hat auch abgesagt.....da leidet die Stimmung!


    Aber na ja.... dafür war der gestrige Abend spitze und ich hatte SIE :-q im Auto....wo wir durch Belin sind :D


    Ich wünsch dir noch nen schönen Abend.....deine Tel nummer hab ich notiert....kannst sie also wenn du willst wieder aus dem Board löschen..

  • Ich war doch auf der Party, war ganz witzig!


    Du Stefan ich glaube wir haben so einiges gemeinsam irgendwie! Naja dein Tel Nummer hab ich ja noch in meinen privaten Nachrichten! Speichere ich mal in meinem Handy! :)


    Übrigens die Standlichtidee brauch ich doch nicht, da in meinen Golf 4 Look Scheinwerfern das Standlich schon geil genug ist, aber ich behalte den Trick so wie ich ihn verstanden habe für mich ;)


    Ist ja selbstverständlich!

  • Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn


    Morgääään... :D


    Hab es dan doch mal geschafft mich aus dem Bett zu bequemen!


    Tjoa, was soll ich sagen tun... ist mir am anfang schon aufgefallen das wir einige gemeinsamkeiten ham :D auch wenn sie uns net alle gefallen! :rolleyes:


    Was ich fragen wollt, hast du was über WOB in erfahrung bringen können? Ich leider net!



    Der gestrige Abend war ganz oke aber mir hat jemand gefehlt...... :( !!!


    Ja und ich mußte meine Rücklichtbirnen tauschen weil die die ich mit den RL bekommen hatte sind nach 2 Monaten schrott gewesen! So ein Mist! Das wechseln dauert durch den Ausbau imme ne habe Stunde :-f

  • Ich schreib dem 1. Vorsitzenden meines Ex Club´s mal ne Nachricht und frage den wegen WOB!


    Wer war denn gestern Abend nicht da?


    Rückleuchten ausbauen, einbauen, tauschen etc.pp ist doch nichts großartiges! Das kann ja sogar ich Trottel! ;)

  • Abwesend bzw mit Ihren Eltern weg war meine derzeit "angebetete" :D


    Das mit dem schreiben is ne spitzen Idee.....versuch mal please was rauszufinden...


    Ja und meine Rücklichtbirnen wechseln dauert nun mal wenn man einen Kofferraumausbau und ein Nokia Sound System drin hat! Da muß ich doch schon so einiges demontieren!

  • Sie is 18 oder fast 19..... :] Gestern Abend ham wir mit ein paar Kumpels bei mir Sonnenallee geschaut und ich hatte sie gefragt ob ich sie abholen soll. Hab aber ne abfuhr bekommen weil sie Babysitten mußte.....für ne Bekannte....
    Um so erstaunter war ich als ein Kumpel und seine Freundin sie mitgebracht ham :D


    WOB...... na interessant wäre mal der Preis für`n eintritt und ob für Auto oder Personen....was die so geplant ham... Show&Shine...Sound off oder was auch imma....Also ne Art Programm ablauf....


    Wäre Prima wenn du das was raus bekommen könntest.......

  • Ach sie kam dann doch noch mit?


    Bis jetzt weiß ich nur das es ein Tagestreffen ist!


    Gibt übrigens Neuigkeiten bei mir! Es wird langsam Arsch Kalt draußen und meine Heizung funktioniert immernoch nicht! Wenn die Scheiben beschlagen muss ich das Fenster öffnen! Aaaaaaaaaaaahhhhh ;(

  • Naja.... inna Disco war sie net mit aber dafür halt gestern Abend bei mir :D


    Aber nun wieder zum anderen Thema....


    Geht dein Lüftermotor imma noch nicht oder wie? Ich dacht du hattest das Teil zerlegt......und repariert.....oder ging des nu doch nicht... du sagtest doch irgendwas von Vorwiederstand...


    Ach ja? Wann hast du denn immer bloß Feierabend? 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!