Golf III GTI 16V Thread!!!

  • Servus liebe 16Ver.... :D


    Bin mal wieder vor Ort...


    War das Ganze PfingstWE in Bautzen aufem Treffen! War Hammer.. Bilder folgen.


    Wie was wagenheber??? Kaufen... kost doch bloß noch 20€ so ein Hydraulischer. :D

  • Also ich glaub ich hab Leute die das mit mir einbauen, werd demnächst Domlager kaufen!


    Sind das immer die selben fahrzeugspezifisch oder extra für´s FK Gewindefahrwerk? Kosten?


    Also ich war in Peine auf´m VW Treffen war auch ganz geil!

  • Also wegen den Domöagern würde ich mich mal bei VW informieren. Vielleicht gabs ja für den VR6 verstärkte, dann würde ich die nehmen. Ich hab auch gehört, das die das Auto dann 1cm höher machen sollen, als die normalen. Wegen Wagenheber kann ich nur sagen, das ich mir nen Top Wagenheber gekauft habe, den ich jetzt nicht unter mein Auto bringe. Hab mein Fahrwerk mit 2 Klappwagenhebern aus dem Kofferraum, und Unterstellböcken eingebaut.


    AK19E

  • Ja, wirds auch geben, aber laß dir dann nicht die vom G2 andrehen. Die fürn 3er sind 2 Teilig. Sprich das Gummilager und das Lager sind 2 einzellne Teile. Beim 2er ist das glaube ein Teil.


    Kumpel hat letztens das falsche für sein Vento bekommen.


    Also aufpassen sonst haste wieder rennereien.

  • Du brauchst nur die für vorne. Und wenn du sie nicht bei VW holst werden die bestimmt noch etwas günstiger.


    Für hinten brauchste keine neuen da die lange nicht so stark beansprucht werden und daher kaum kaputt gehen.


    Die vorderen drehen sich ja im Dom usw.... deshalb verschleißen die auch mal. Die hinteren sitzen nur in der Karosse und werden viel weniger beansprucht.


    Ja und die 40€ die ich bezahlt hab waren nur für die vorderen Domlager und Gummipuffer.

  • soweit ich weiss, gibts für´n Golf3 zwei Versionen.
    einmal ohne Plusfahrwerk und einmal mit Plusfahrwerk. Die mit Plus sollen stabiler sein.

    MEIN GOLF IST ZU VERKAUFEN !!



    Jürgen,wir werden dich NIE Vergessen , du bleibst immer in Unserer Erinnerung
    *30.08.1978
    +25.09.2005

  • Das ist aber nicht der Normalpreis oder?


    Hab nachgeguckt, im Zubehör liegt das Stück bei 45 Euro ca.!


    spaceone: Es ging ja nur darum das ich das Gewinde demnächst einbauen will!

    VW Passat 1.9 TDI
    DIESELPOWER :-i
    Nicht alle Engel fliegen!...


    Einmal editiert, zuletzt von Engel auf Rädern ()

  • Haha, weißte wie das weh tut und was das für ein Gefühl ist, wenn das Blut zu fließen beginnt und Du Kreislaufmäßig fast nen Abgang machst? Hatte Glück das es mir nicht in der Arbeit als ich nach Haus fahren wollte passiert ist, dann war nämlich keiner mehr und ich hätt wohlmöglich irgendwo da rumgelegen!

  • Ungeschicktes Fleisch muß ab.... :D


    Du machst wieder sachen. :tock: :-r


    Nennt man glaube selbstverstümmelung. :-k


    Dann mal gute besserung.... damit du bald möglichst mit dem Fahrwerkumbau beginnen kannst. :D

  • Ich war doch wegen der Clips bei VW und da hab ich gefragt, hätte der gesagt 10-15 Euro und können wir gleich machen wäre das schon geschehen, nur ich brauch dafür nen Termin und das soll sich um irgendwas mit 20 Euro bewegen!


    Die haben wohl nicht mehr alle Ziegel auf dem Dach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!