Metallzahnriemenabdeckung vom alten Gti an den PF??

  • hi,


    wie kann man das realiesieren?? weil irgendwie passt das nicht so eins A ;-((


    wäre nett wenn da einer mal nen paar Tricks oder Umbauinfos hat wenn es geht.


    dank euch.


    :wink

  • auch die untere Zahnriemenabdeckung muss vom alten Modell sein.
    Mein alter PF war serienmäßig mit der Metallabdeckung ausgestattet (Bj 87) ab nem bestimmten bj gabs nur noch die billige plastikabdeckungen und die hatten halt unterschiedliche abdeckungen unten.sind aber auch bei der alten version unten aus plastik.
    aber dann passts vernüftig

  • ja die befestigungsschrauben sind anders wenn ich mich recht erinnere.bei der neuen ist in der mitte eine mit 13er kopf und bei der alten die geschichte mit ner inbusschraube....aber von der idee her einfach die neue runter incl dem "halbmond " auf dem ventildeckel und oberen und unteren incl befestigungsschrauben gegen die alte tauschen und fertig

  • die Metall hat ne Schraube mit Imbusloch, wie ne mutter halt.. und bei dem Plastik driss hat dort ne Schraube.. (also ne ganz andere Aufnahme..) daher wollte ich mal fragen was man alles dann tauschen muss damit es nirgends schleift oder dran kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!