ups... die Dame aus dem Heilbronner Land wohl auf meiner Seite, kann das denn die Möglichkeit sein?
Baden-Württemberg
-
-
Meinst du?
-
ups... die Dame aus dem Heilbronner Land wohl auf meiner Seite, kann das denn die Möglichkeit sein?
Mh, weil ich sage, dass Du nicht wie ein putziges, kleines und vor allem nettes Monchichi aussiehst? Dann würde ich noch einmal darüber nachdenken...
-
Mh, weil ich sage, dass Du nicht wie ein putziges, kleines und vor allem nettes Monchichi aussiehst? Dann würde ich noch einmal darüber nachdenken...
ich lach mich krumm
-
habs mir ja fast gedacht, dass das nicht sein kann
-
Na also, dann sind wir uns ja einig
-
wird sich noch raustellen
-
Oha, der Zerbel setzt zur imaginären Drohgebärde an. Jetzt wirds spannend. :rolleye:
-
:8o:
-
ach Harti, ich bin doch noch harmloser als Du
-
das Wob-Ed-Board braucht einen chatroom... die Posts die hier mehr als eine Zeile haben sterben aus
um was geht's hier gerade eigentlich?Naja, da ich kaum an ein Feedback im Bayern-Thread glaube (der scheint mir halbwegs tot zu sein):
Kennt jemand hier einen günstigen selberschraub-Schrottplatz in der Nähe von München? -
Ihr seid ja witzig. Ihr sollte mal zusammen ein Bier trinken gehen, damit ihr wieder gut seid. Ich geh als unbeteiligter natürlich mit und überwache das. Gut wäre auch noch wenns dabei was zu essen gäbe. Ich schlag mal das Brauhaus Jupiter in Sinsheim Steinsfurt vor, oder Sontags morgens zum Brunch ins MagicSports nach Sinsheim
Und wer ist dabei???? -
-
wasn los Alex? bin extra für Dich im ICQ und vermisse ich
-
Ruf ihn doch an
und haste schon Fussmatten bestellt?? -
Ruf ihn doch an
und haste schon Fussmatten bestellt??Handy ist Sonntags immer aus
-
wenn ich in Horrorberg anrufe, bin ich immer falsch verbunden. Da melden sich die immer mit Hallo. Aber einen Hallo kenne ich da nicht
Ne, noch nicht bestellt. Wenn, dann nur in Richtung "Original VW"
-
Kannste ja machen, die machen dir sie so wie du willst und die Quali ist mit sicherheit nicht schlechter als bei VW.
In Horrenberg wohnt kein Hallo??? Hm wo wohnt der dann -
An alle hier
wann gehen wir mal wieder Schnitzel essen
-
Ostermontag hätte ich Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!