sehr schick
Baden-Württemberg
-
-
Und so eine hübsche Farbe
-
ja, bei der Farbwahl musste ich ihn unterstützen. Konnte sich auf nichts festlegen
-
Das glaub ich sofort!
-
wenn so weiter machst flex ich dir mal was ab
-
Dann hättest lieber deinen 3er behalten und den Vr auf 3 Zylinder gefahren. -
wenn Du jemanden sucht, der professionell flexen kann... ich kenne da son Tüp
-
wenn Du jemanden sucht, der professionell flexen kann... ich kenne da son Tüp
echt ´??? ne das mache ich selber dann weiß ich auch daß alles ab ist
-
einen kleine Vorschau gebe ich preis
-
schöner Teppich aber schade, dass man die Heckklappe nicht so richtig sehen kann :-a
-
hier habe ich noch was gefunden Eddi
-
Das sieht nach völlig untermotorisiertem Golf 2 Edition One aus.
-
Das sieht nach völlig untermotorisiertem Golf 2 Edition One aus.
noch siehts nach einem völlig untermotorisiertem Golf aus
-
Nach den Bildern könnt Ihr das mal sowas von vergessen, dass ich meinen jetzt noch zeige...
-
Nach den Bildern könnt Ihr das mal sowas von vergessen, dass ich meinen jetzt noch zeige...
warum denn habe ich was falsch gemacht
-
Nein hast Du nicht. Aber danach sieht meiner jetzt im Vergleich aus, als tauge er noch nicht mal mehr zum Abwracken Ich mag ihn trotzdem total. Hab ihn gestern zugelassen und mich wie ein Schnitzel gefreut.
-
na dann ist als nächstes wohl ein Mittagsschläfchen IM neuen Auto angesagt. Der Alex kann Dir da gute Tipps geben
-
na dann ist als nächstes wohl ein Mittagsschläfchen IM neuen Auto angesagt. Der Alex kann Dir da gute Tipps geben
habe mich sehr wohl gefühlt dabei, ein zwei Bier und schon bin ich im Golf eingeschlafen
-
Na Nessy wenn daer harti den vergewaltigt hat, dann taugt der später auch was
-
Der Harti kann aus Scheisse auch keine Bonbons machen.Selbstverständlich wird der was! Ein zwei Stunden auf dem Schrottplatz dann haben wir alles zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!