Baden-Württemberg

  • Immer her mit dem Schrott, der Alteisenpreis ist am steigen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von mir auch :-z

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Jungs, jetzt lasst mal hören ob bei euch schon der Sommer bzw die dazugehörigen Autos da sind... Bei mir ist der Golf seit Samstag wieder in Betrieb. Und da meinem Bruder jemand in sein Genesis gefahren ist wird mein 3f Polo wohl bald in seinen Besitz übergehen. Den Bistro Golf werd ich wohl auch demnächst mal verchecken (keine Zeit zum was dran zu machen) und dann werden wir mal schauen obs für Sommer/Herbst was neues gibt... n sparsames Auto ist gesucht... Was empfehlt ihr mir im Bereich von 5l Diesel Autos. Muss nicht groß sein, aber auch keine 20 Jahre alt ;)
    Ich schau mich im Moment nach 3l Lupos um, auch wenn der 4liter braucht ;) Gibts Meinungen unserer VAG Mechaniker zu dem Auto ?


    So, jetzt kann hier mal wieder bischen was gepostet werden....

  • @sebbi


    leider noch nix gefunden.. weder bei autoscout24 noch bei mobile.de oder sperrmüll/flohmarkt oder kleinanzeigen in der regionalzeitung


    oder kennt noch jemand was anderes?


    wenn was preislich ok is, dann schaut das ding auch so aus :( und was gescheites wollen die 4000€ aufwärts
    mit über 140000km.. und das is mir zu viel.


    muss ja kein 16V sein.. 8V reicht auch.


    ich sehs schon wieder.. wenn ich eins hab, dann gibts wieder zig autos, aber wenn man mal was brauch nix :D

  • @Jay: finger weg von dem bock, macht nur ärger. empfehlen kann ich nen Seat Arosa Sdi( sind billiger als der Lupo), kannste mit 4 L auch fahren. Oder wie der Stafan fährt nen 20 Jahre Tdi mit 110Ps, ideales auto.


    p.s. bin seit März kein Vw mann mehr, www.boschung.com


    Und dann auf:Produkte-> pPduktübersicht- > Jetbroom Airport oder Autobahn

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • Blos kein 3l Lupo.... dann eher n Smart CDI, der braucht glaub auch nur 3,5l.
    Um die 5l brauchen fast alle 1,9TDI im 3er Golf... wobei ich 3er Gölfe auch nur bedingt empfehlen würde- da gibt's böse Rostgurken.
    Lupo/Arosa laufen auch problemlos und günstig.


    Ivan, was machst da? Fahren oder schrauben? Weisst schon was wegen meinem getriebe :wink

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • im Moment schruab ich am Jetbroom, bzw verkabel das fzg. Ist im moment ne einlernphase. Ziel ist Endkontrolle, bzw Qualitätssicherung. zusätzlich noch Ausbildungsmeister ab September



    @Jay: wenn interesse an nem Arosa hast, Julius seine Freundin hat einen, wird aber wegen nicht benötigen demnächst verkauft

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


    Einmal editiert, zuletzt von Ivan ()

  • @ Ivan : Ich bin im Moment erst mal auf Schau, wenns konkret wird sag ich nochmal bescheid ;) Trotzdem danke.
    Aber n 3er Diesel kauf ich auch nicht, das Ding sollte mal so unter 1,5l Hubraum haben ;)
    Und n Smart... Naja ich weiß auch nicht, dann lieber n Lupo... ;)

  • Ja hi benny, gibts dich auch noch ?!? Lange nichts mehr von dir gehört...


    Naja der Weg zur Arbeit ist nach wie vor 5km, aber der Weg zur Uni in Horb der ab Mitte September ansteht ist so 40km eine Strecke. Da ich da gern auch n zuverlässiges Auto für hätte (nicht wie letztes Jahr beim Golf in 2 Woche 2 mal das Getriebe wechseln) würd ich gern was neueres kaufen. Und wenn schon, dann auch etwas dass sich nach ein paar Jahren rechnet...

  • ja mich gibts auch noch, nur ists etwas ruhiger geworden was autos angeht. wenn man familie hat werden autos eher zweitrangig...


    will aber dieses jahr wieder mal mein VR auf die strasse loslassen :-z der hatte ja jetzt seit 2006 pause


    was willst du denn studieren? must eben mal rechnen ob sich überhaupt ein diesel lohnt?
    gibt auch viele kleine benziner die nicht mehr so viel brauchen! oder dann umbau auf autogas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!