Baden-Württemberg

  • bei uns ist das mit dem tüv auch nicht mehr so einfach wie es früher einmal war :motz


    musst halt zusehen dass es nicht schleift und das du nur die zulässige tieferlegung hast - also notfalls hochdrehen :-r

  • ich war jetzt in wü bei 3 verschiedenen.


    erstes mal bei tüv würzburg: bin reingefahren, er scheinwerferunterkante - boden gemessen, muss ja 50 cm sein - ich: durfte sofort wieder rausfahren


    zweites mal dekra: habe hauptuntersuchung mitmachen lassen, viel ihm auf das fahrwerk net eingetragen ist, ich: ja dann trag mal ein, er: scheinwerferunterkante - boden ....blablabla hochdrehen oder keine plakette :-r


    drittes mal beim chef vom tüv würzburg: gleiches spiel, konnte es allerdings gleich vor ort hoch drehen sodass ich meine abnahme bekommen habe :-z :D

  • ohh wertheim ist immer so weit. aber ich hab ja jetzt meine ruhe.


    ausserdem muss der prüfer in wertheim genauso die auflagen die im gutachten stehen beachten

  • 50cm Unterkante Scheinwerfer ??? Ich lach mich kaputt :lol
    Ich hab mein Auto auf Restgewinde laut Gutachten geschraubt und bin so hingefahren und hab es ohne eine Beanstandung eingetragen bekommen...
    @ billuks : Hab gestern auch die neuen Felgen draufgezogen :D

  • Jebus
    Felgenschlösser dran?? :D Bin gestern abend um halb 12 oder so mal vorbeigefahren!!
    Wann meldest ihn wieder an??
    Heute müsste normal direkt einer aus Polen kommen und mein Winterauto abholen!!
    Hab natürlich alles wichtige noch ausgebaut :D

  • Naja was ich da erfahren habe mit Felgen, Ausstattung etc klauen
    Da wurde es mir echt übel-war bei uns oder ist bei uns in der gegend.
    Sind aber anscheinend gefasst worden-haben was um 30000Euro vertickt.


    Roman ich sag nur "Alles Geile Teile" oder so ähnlich.
    Kommt dir das bekannt vor???


    Ich überlewg mir 5x ob ich mein auto bzw mir ne Halle aufm Haidach suche :lol

  • kg60
    jo man ich habe davon gehört.
    Waren insgesammt 25man hocken jetzt alle im Knast.
    Wurden erwischt.
    Voll die Super tuner. tze. dreckspatzen hoch 10.
    Ware geklaut und dann an andere weiter verkauft und das mit einem firmen namen noch.
    In pf haben die ja haufen autos rausgezogen und nach so teilen geschaut. ;)


    naja an meinem konnten sie ja z.b die Gelben blinker klauen oder die CL Rullis.


    Haidach ist aber net Altgefäll du biber ;)


    mfg

  • kg60
    LOL alter schwede voll das Syndicat hier ;)


    Das nenn ich mal Organisiertes verbrechen.


    LOL samal wo war ihr laden?
    Aber net da beim Messplatz bei der sparkasse oder?
    Weil da stand immer ein A3 rum ;)


    die ober checker die mußten ihre böcke zwangsversteigern.


    mfg

  • So, hab heute die große Ansaugbrücke verbaut... Schnittwunden inclusive :D Aber hat dann doch noch alles hingehauen... Das einzige Geficke war die Buchsen in denen die Einspritzventile sitzen zu wechseln... Woher bekommt man n 13er Inbus :tock: Naja, net verzagen, Mobydick fragen :D


    Hier noch 2 Fotos vom Golf momentan :


    Nummer 1


    Nummer 2


    Ach ja, @ Wolfsburg-GTI : Felgenschlösser sind seit heut dran :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!