Baden-Württemberg

  • Ich glaube heute ist mein Getriebe geknalt :-a
    wenn ich den ersten einlegen will und ich tu zuweit nach links drücken dann geht der rückwärz gang rein bo ich könnte kotzen der 2te gang geht garnet rein!
    20m vor meinem haus ist es passiert kuplung sau weich und gänge flutschen extrem leicht nur leider zu leicht der 2te ja garnet!
    Werde heute zu meiner frau fahren 20km da werde ich alles nochmal austesten und beten das das getriebe heile ist wenn nicht flipp ich auch habe das erst reinbekommen
    mfg

  • klingt aber gar nicht nach getriebschaden... behaubte ich jetzt mal...



    schau mal nach dem schaltgestänge... ob alles noch dran ist, kein plastik abgebrochen usw...


    evtl hat sich auch die schraube unten an der schaltstange etwas gelöst, und die stange sich ein bisschen verdreht...


    dann einfach neu einstellen :D

  • Joa muß ich machen!
    Ist halt dunkel geht jetzt schlecht *aufreg*
    bo ist das ein mist :motz
    Da habe ich gedacht das ich diesen monat im + bleibe aber pustekuchen! :motz



    Jebus
    Problem ist ich kann es selber net machen habe davon NULL PLAN! ;)
    :-a

  • Schön das du den berreich gewechselt hast ;)


    Endlich mal einer der mit gedacht hat!
    Wollte es gerade vorschlagen!


    ha du hast doch das TARN handy nr1 ;)
    Und so ein ding kostet ohne vertag unmengen da ist ein vertrag viel günstiger!
    Oder irre ich mich da ;)
    Und früher hast mir 20mail an einem tag geschrieben und zurzeit nur eine echt lieb :-a magst mich net mehr!
    Mr Colabier
    Oh man scheiße das nachtschicht hast meine besserehälfte wollte was trinken heute gehen!
    Und morgen hast bestimmt au nachtschicht und meine will dann morgen disse und du bist net da was soll ich dan tun?
    Ich glaube ich kauf mir einen aufblassbaren kay :-z

  • Lol ich blas dich auch gleich auf.....


    fr sa so arbeiten Nachtschicht.
    mo di mi frei :-z


    komm mir jetz nicht mit der nocke muss erst schauen ob die bühne dann frei ist.


    Evtl bau ich mir bald ne Halle zunm schrauben :-i


    Jo hab n Tarnhandy das klingelt auch net mal.....
    Wir diskutieren eh immer um den Preis rum. Hopp oder Topp Entweder oder. Ich muß mein rotz ja au blechen.
    Ölwechsel kann ma machen wenns noch öl hat-das nimmt bei uns rapide ab :(

  • Zitat

    Original von GI-11
    meine will dann morgen disse und du bist net da was soll ich dan tun?
    Ich glaube ich kauf mir einen aufblassbaren kay :-z



    na sag ihr sie soll ein paar hübsche freundinnen mitbringen und dann gehts ab :D :zwinker:

  • kg60
    was soll ich mit dir diskutieren?
    hajo hot oder top erst 200 dann 220 darf ich mir da was aussuchen oder so?


    ne komm dir net mit der nocke werde einfach warten bis du mir mal bescheit sagst dann machemas!


    jaja erst lader an mich verkaufen und sagen ja mit öl wechsel und dann wieder so ;)
    So so :motz


    joa bau dir ne halle! ich bau dann mit dann darf i da au schrauben werde au miete zahlen :geil: aber vielleicht willste das garnet wenn ja sag es glei und gut is dann brauch ich dich net immer wie ein hund anbetteln :motz


    kanneiniges ;)
    Ich kenne de kay durch meine freundin ihre freundin aber der ist bei uns in PF bekannt wie ein bunter hund!

  • kg60


    Ja lol du hansel was sagst erst 220€ dann sage ich zu dir ja kann man was machen du so ja 200 lol da kann ich ja nichts dafür!
    Und jetzt haben wir uns doch festgelegt oder? chiple nehme ich auch gleich mit damit ich das au hab! dann die Drosselklappe vom SPEZI druf und motor einstellen lassen dann sollte er laufen ;)


    Ja der lader war billig aber du hast doch gesagt mit öl ;)
    Babel doch net sowas raus wenn es net stimmt :-r


    Ich will mit dir wegen so einem scheiß net streiten.


    LOL Wo frauen für dich gibt es nichts du hast ne freundin ;) bleib treu :wink


    Ja man mänerabend wann willst es machen? ich bin aufjedenfall dabei! gehma dann Dise oder was mache ma da? Frage ist nur wer fährt also ich net ich will mir kante geben wie immer aber diesmal richtig am besten nehmen ich meinen Ranzen man RUDI mit den habe ich heute gesehen lol der typ ist ultra 19 jahr bald und hat voll den ranzen lol aber richtig ranzen

  • kg60
    LOL schreibst aber viel! ;)
    ja wat is jetzt wegen mänerabend machst wieder einen rückzieher :)
    hast angst das wieder ein paar aufn deckel von frau bekommt :lol


    Wir fahren dann mit deinem der hat ja neuen motor drin
    Oder mit WOLFY seinem Dummen kak 5er bmw ;)
    am besten ins kinki oder?

  • Wieso rückzieher......
    Bist matt ich muß arbeiten diese woche.


    He habe 2 MOMO Hupenknöpfe da cool was.
    Mein 28er MOMO Lenker müsste auch die Tage kommen.


    Der GTspezial schickt 3 Päckets morgen oder die Tage rauss.
    DK kommen aber bissl später.


    LOL wer ist eifersüchtig wenn frau alleine weg geht oder n Typ anlächelt :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von GI-11
    am besten ins kinki oder?



    um gottes willen :lol :lol


    hilfe hilfe der laden ist doch seit paar jahren nur noch panne...da treiben sich nur noch kinder rum...

  • kg60
    LOL dat war mal!
    Letzten samstag hat sie einer angelabert und habe ich da rumgesponnen? vogel du!


    was heißt hier matt hansen man ich weiß das du schafen must ich habe vorhin geschrieben NÄCHSTE woche.


    Von mir aus kannst du 20 stück da haben von den Knöpfen mir reicht einer ;)
    Willst noch einen haben? habe ja einen da dann haste 21 :-r


    Wieso rückzieher?
    Ich sage es dir jedes mal wenn wir disse sind sagst du gehen wir mal alleine ohne weiber? Ich sage dazu nichts weil ich weiß das das sowies nie klappt. Auserdem langeweile ich dich doch sowieso nur!


    und wegen eifersucht wollen wir net labern. du lachst übermich naja dann tu es ich schreib lieber nichts dazu! hast au mal deinen anfall bekommen aber au egal. ich sage ja wegen so nem dreck will ich mich net mal aufregen geschweige den streiten!


    kanneiniges
    ja wohin sollen wir dann gehen?
    Wenn im Kinki ein DJ Event stattfindet dann ist da die hölle los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!