Baden-Württemberg

  • Zitat

    Original von GI-11
    kanneiniges
    ja wohin sollen wir dann gehen?
    Wenn im Kinki ein DJ Event stattfindet dann ist da die hölle los!



    keine ahnung. wie gut dass ich aus dem disco alter draussen bin :D :-z


    früher war ich fast jeden freitag im kinki. war so 2001 rum. da hat damals noch jeden offene getränk glaub 1 DM gekostet. da ham wir es immer schön krachen lassen :-5 :zwinker:


    aber diese panne kinder mit ihren weissen handschuhen und leuchtstäben in der fresse :-r :-r :motz

  • Zitat

    Original von GI-11
    LOL ;)


    Naja war jetzt 2 mal im Kinki und da war niemand mit den dingern ;)
    Könnte sein das sich die Mode geändert hat!


    oder du warst im falschen raum. ich meinte natürlich ausschliesslich den techno/trance floor :zwinker:

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Ja natürlich den! ;)
    Ich höre doch nur Trance und so UZ UZ Musi genauso wie de kg60 ;)
    Der kg60 hat letztes mal wo wir da waren sogar getanzt. Das bier hat ihm echt gut gefallen und auf der heimfahrt war es sehr lustig nur leider durfte ich nicht lachen freundin hat mir das lautstark gesagt ;)
    Aber wenn ich mich übergeben muß dann schreit der au immer wir wissen halt nicht wann genug ist!

  • lol...


    jetzt gehts aber mal heiss her hier im bw-forum :D


    übers kinki hört man zur zeit wirklich einige negative meinungen...
    aber mal ehrlich.. is das net in jeder disse fast so, dass die 14-jährigen mädels reingelassen werden, geschminkt wien clown, und ausschnitt bis weissgottwo.. dann nach nem rigo den abnippler machen, und sich von nem notgeilen 20-jährigen im auto vernaschen lassen...
    (nein, bevor fragen kommen, ich hab damit keine erfahrung :D :D)


    aber der kg60 ist hier im umkreis echt bekannt.. zumindest unter den meisten tunern...


    kg60: kann das sein, dass dein bruder die email-addy "warmrider...de" hat?? weil dann hat der mir letzte woche geschrieben...

  • Cab-Cruisa
    Ja so ist es aber in jeder DISKO heutzutage!
    schau mal ins Flash oder die anderen PF gammel diskos da ist es doch das gleiche ;)


    jap und de kg is bekannt ;)
    Aber man wird auch automatisch bekannt durch so geile karren wie der hat! elendigen Proletten mühlen
    das wird ihm wieder gefallen! :lol

  • Sorry für den Doppel Post aber es muste einfach sein ;)


    Also vorner weile habe ich hier mit nem kumpel geschrieben von wegen video bearbeiten und kleiner machen heute war es soweit so und jetzt will ich mal eure meinung wissen ob die quali irgendwie nachgelassen hat?


    Hier die erste datei
    http://www.vw-treff.de/gg60.avi
    Größe: 2,3mb


    und Hier die zweite
    http://www.vw-treff.de/gg601.avi
    Größe: 546kb


    schaut euch mal doch bitte die vidos an und sagt mir ob man da extreme unterschiede sieht oder wie der sound so ist?


    Also ich sehe da kein unterschied ich sehe nur das ich fast 2 mb gespart habe ;)
    MFG

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    irgendwie sind beide videos rotz qualität :D


    was für ein golf ist das denn? deiner?


    der vom kg60...


    irgendwie seh ich beim ersten nur die ersten 3 sekunde, ab dann steht das bild.. komisch...


    naja, nen unterschied seh ich aba keinen ;)

  • kanneiniges
    Dat is die Cam von kg60 ;)
    Ist auch keine anständige digital kam!
    Einfach sich kg60 seinen golf vorstellen und dann das pfeifen dazu.


    Ihr werde wohl genug fantasie haben um es euch vorzustellen :-z


    Auserdem ging es net richtig um die Quali sondern pb die Quali abweicht weil der unterschied 2,3mb oder 560kb sind man merkt keinen unterschied ;)

  • LOL natürlich rotz qualität.
    Trust mini cam für 100eus bei ebay!!!
    Kannst anne wand knallen das war so das erste vid vom Golf komplett und das Pfeifen mehr hab ich noch nie gefilmt bzw behalten.


    Zitat

    aber der kg60 ist hier im umkreis echt bekannt.. zumindest unter den meisten tunern...


    kg60: kann das sein, dass dein bruder die email-addy "warmrider...de" hat?? weil dann hat der mir letzte woche geschrieben...


    Cab-Cruisa
    Bei welcghen Tuner den? Bin doch mein eigener :-k
    In Pforzheim?


    Mein Bruder hat kein Comp. dazu hat er keine Kohle. Kann aber sein von dseinen Kollegen vielleicht das sind die als on.
    Um was gings den?


    @ LOL Roman
    Wenn ich mit meiner ausflippe dann nur wenn se blöd kommt und rumstresst.
    Zum Abkotzen-ich machs anständig auf die Straße nicht in Aschschebescher :lol


    kanneiniges
    Hm früher das Kinki da war ich auch oft mit 17-18-19 war anno 97-2000 etwa oder im Carly2000 bzw Amun oder so.
    Aber aus dem alter bin ich auch langsam raus.......
    Aber die jungen küken eben sind noch so disse geil =)

  • kg60
    Junges kücken du babler du!
    Du bist erst 24 und sagst junge kücken was geht den mit dir?
    Bist doch selber Jung oder soll ich dich ab heute Alten sack nenne?


    LOL ja ja ausflippen ich flipp immer aus!
    So bin ich eben auserdem bin ich erst 20 habe also 4 jahre zeit bis die einsicht kommt das ich net immer ausflippen soll das reicht mir!


    Hey ruhe alter!
    Ich habe in de disse gekotzt und net auf der straße sonst würde ich au auf die straße kotzen
    Ich habe auch schon öfters in den eimer gekotzt kann dir auch gerne 2 bilder zeigen :lol


    Ja ja dein armer bruder der soll net so tun!
    Der vogel soll mir lieber meine heckklappe machen wird langsam zeit!


  • lol. ka.. hab da ne email bekomme, ob ich interesse an nem satz 7 un 7,5 mal 13 pls hockenheim hab... ich soll mal bei polo g40 in der galerie nachschaun (kp.. vielleicht bei http://www.ufgmotzt.de , der g40 mit den pls ghört doch deinem bruder oda?) :-k


    des andere hast du falsch verstanden... du bisch bekannt bei den leuten hier ausm umkreis die tunen, keine tuner bzw shops un so.. ;)

  • Zitat

    Original von kg60
    Hi


    Achso die Leut die Tunen-das mag evtl sein.
    Jo die PLS kannst evtl günstig haben will glaub um 600e dafür.
    Der Polo gehört ihm, ist komplett zerlegt zur zeit.


    naja, von 13zoll hab ich erstmal die schnauze voll.. hab meine 13er nich eingetragen bekommen, da ich anscheinend ein extra abgasgutachten bräuchte und son shice.. ausserdem warer zu tief (lichtunterkante bei 41cm...)...


    bin zur zeit eher auf der suche nach was schmalerem poliert/verdichtet in 15 zoll, und dann rein in den radkasten.. ronal turbo, oder sowas...also wenn jemand sowas noch rumliegen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!