Baden-Württemberg

  • Zitat

    Original von chrizzlee
    ich bin halt auch schon mit vielen autos gefahren, dehalb hab ich gedacht es kann ja kein problem sein mit dem porsche von meinem cousin klarzukommen..
    aber uiuiui, da bekommt man angst wenn man aufs gas steht...


    ich hab auch nen mörder schock bekommen als ich dem haffy seinem polo mal von ner ampel weg beschleunigt hab! das war hölle!!!!!!! ich hatte vor dem Auto, bzw. seinem Besitzer :] , immer Respekt und bin den polo mit größter vorsicht gefahren aber das ist schon tierisch was da abgeht mit nur 113 G-ladenen PS

  • Zitat

    Original von Briemi


    ich hab auch nen mörder schock bekommen als ich dem haffy seinem polo mal von ner ampel weg beschleunigt hab! das war hölle!!!!!!! ich hatte vor dem Auto, bzw. seinem Besitzer :] , immer Respekt und bin den polo mit größter vorsicht gefahren aber das ist schon tierisch was da abgeht mit nur 113 G-ladenen PS


    glaub ich gerne, und in dem porsche ziehen irgendwas um die 400 pferde in eine richtung...
    muss man aber mal erlebt haben, da kriegt man respekt vor mensch und maschine!

  • hi, also der motor ist ein nagelneuer ATM, es kommt ein K04 Drauf und ein LLK vom sprinter(liegt alles schon hier) 70er Hosenrohr, metallkat, 16V turbo(calibra) einspritzdüsen, auspufanlage enweder VR6 Hartmann(70mm) oder 63,5 anlage!!!!und wird dann noch von irgendeinem Kumpel vom salzmann auf dem Prüfstand eingestellt!!!!! Leistung wir mit 1,5-1,6 bar, ca. 260 Ps sein!!!!!!!

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • Zitat

    Original von chrizzlee
    glaub ich gerne, und in dem porsche ziehen irgendwas um die 400 pferde in eine richtung...
    muss man aber mal erlebt haben, da kriegt man respekt vor mensch und maschine!


    irgendwie ist s schon komisch fahr im gschäft tag täglich mit 500er Benz V8 Maschinen, heut sogar mal n V12, rum und hab Respekt vor dem polo, aber ist verdammt geil das gerät also der Polo! In den Mercedes Fahrzeugen merkst halt kaum was der Beschleunigung, alles viel weicher und auch die Sound Kulisse ist halt was ganz anderes.

  • Zitat

    Original von Briemi


    irgendwie ist s schon komisch fahr im gschäft tag täglich mit 500er Benz V8 Maschinen, heut sogar mal n V12, rum und hab Respekt vor dem polo, aber ist verdammt geil das gerät also der Polo! In den Mercedes Fahrzeugen merkst halt kaum was der Beschleunigung, alles viel weicher und auch die Sound Kulisse ist halt was ganz anderes.


    macht schon bisschen was aus... :D

  • Hi,


    also ich finde so ein Auto als Fahranfänger auch nicht gerade Vorteilhaft! Ich fahre einen 45PS Polo, zum umbringen reicht das! :D
    Ich hab vor kurzem auch einen G40 zum Umbau angeboten bekommen. Das habe ich aber gelassen, da ich erst noch etwas Fahrpraxis sammeln will!

  • Zitat

    Original von UHT
    Hi,


    also ich finde so ein Auto als Fahranfänger auch nicht gerade Vorteilhaft! Ich fahre einen 45PS Polo, zum umbringen reicht das! :D
    Ich hab vor kurzem auch einen G40 zum Umbau angeboten bekommen. Das habe ich aber gelassen, da ich erst noch etwas Fahrpraxis sammeln will!


    es gibt echt noch vernünftige autoschrauber.... RESPEKT

  • @ 16V


    das iss einfach erklärt:
    ein franke kann bayern nich leiden da uns damals ein eigenes bundesland verwehrt blieb und wir zu denen "geschoben" wurden, ausserdem nennen die sich "bierland", wobei die das auch nur wegen UNSEREN brauerien können!
    ausserdem haben die nen doofen dialekt ;) *gg*

  • Zitat

    Original von chrizzlee
    ja ja, die franken halt... ;)


    ob asl sich auch so freut? :D


    NEIN, freu mich überhaupt nicht!!!
    vor allem weil`s ein abseitstor war. X(


    aber wenn euch "diese" Italiener oder Spanier oder sogar die froschfresser aus lens lieber sind...


    Gottes Wege sind unergründlich :P



    Gruß ASL

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!