Baden-Württemberg

  • weil du scheisse laberst haffy...


    weil du meinst du wärst mit deinem süssen kleinen polo der beste nur weil da bisschen beiges leder drinklebt... weil du die leute durch ihre autos bewertest... weil du einfach nur andere schlecht machen willst damit du besser dastehst...


    weil du nervst...


    puh, jetzt gehts mir besser...

  • Zitat

    Original von intact
    hei jungs nix gegen beíges Leder sonst werd ich böse!!!!!!


    na du wirst grad wieder drüberrutschen :lol :lol :lol

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Ich bewerte keinen wegen seines autos!!!


    Ich kanns nur ned leiden wenn einer sagt "ich mach das und das" udn machts ned. Und es Leute gibt die sowas glauben!
    Und so aussagen "ich hab nacher 250ps und ich weiß wo meine grenzen liegen"


    Einer wo noch nie Auto gefahren ist und will mit 18 nen 250ps karren und sagt er weiß wo seine grenzen liegen!!


    Und wo jede woche angeblich nen auto kasuftz und jedes ust noch tiefer und noch stärker.


    Naja muß jeder selber wissen ob er sich verarschen lässt, ich jedenfalls ned!


  • ich war heut aber bei ihm und habs gesehen...

  • man kann sich ja auch mal vornehmen das und jenes zu machen und seine meinung dann ÄNDERN !!!


    oder sieht das jemand anderst als wie ich :lol

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Haffy redet ja net, das er was besseres wäre...man muss der Tatsache ins Augesehen das wenn man zum Beispiel nen Turbolader in der Garage hat, des noch lang net heissen muss das der je mal in nem Motor läuft. und viel gesehen hat man wirklich net, ein ausser nen halb zerlegten Golf mit Käfig und roten federn, fast so steht ASL Golf auch da...und wird ASL´s Golf deswegen böse...

  • Zitat

    Original von intact
    Haffy redet ja net, das er was besseres wäre...man muss der Tatsache ins Augesehen das wenn man zum Beispiel nen Turbolader in der Garage hat, des noch lang net heissen muss das der je mal in nem Motor läuft. und viel gesehen hat man wirklich net, ein ausser nen halb zerlegten Golf mit Käfig und roten federn, fast so steht ASL Golf auch da...und wird ASL´s Golf deswegen böse...


    jens, wir waren jetzt schon zweimal bei ihm und haben beides gesehen... also warum sollten wir dann nicht glauben dass einer der sogar bei vw arbeitet und die teile und die zeit hat das hinbekommt?

  • sag mal denkst du das ich des brauche, das ich mich in einen thread hier zum helden machen will? nö ganz sicher net, du kennst mich eben net, und wenn ich was mache dann mach ich es, und wenn ich halt einen 16v turbo will, weils einige vorteile hat, dann bau ich mir halt einen 16VTurbo und net einen G60 turbo!!!! also sowas hab ich net nötig hier rum zulügen, und wenn du mal carlos Polo gesehen hast, weist du zu was wir im stande sind!

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • Zitat

    Original von Haffy
    Okay, dann setzte ich morgen mal bilder von 3 turbos rein die nen Kumpel hat.


    Ist das dann nen anzeichen daß ich nen Polo g40 tri Turbo hab?



    kannst ja versuchen dir einen zu bauen :D


    aber die sachen vom ivan gehören IHM und nicht irgendeinem KUMPEL...
    denk mal drüber nach...

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Zitat

    Original von Haffy
    Na denn, dann wart ich eben mal bis Mai, vielleicht schau ich dann ja so 8o


    okay, dann sind wir jetzt alle wieder brav...


    aber lass BITTE das: "machtst du ja doch nicht"-gelaber... wenn du was nciht glaubst, dann glaub es nicht und tritt es nciht im forum breit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!