Wo liegt am Auto Plus an!

  • Also, habe mir jetzt an meiner Heckklappe vom Golf den Taster vom Bora eingebaut. Momentan muß ich noch vom Innenraum nen Schalter betätigen (2. Heckscheibenheizungsschalter) damit ich hinten Plus habe um den Stellmotor zu betätigen. Möchte aber gerne nur dann hinten Plus haben wenn ich mein Auto aufschließe. Nicht daß ich jedesmal beim Einkaufen erst ins Auto muß um hinten öffnen zu können. Und dauernd hinten Plus ist ja auch doof weil dann kann ja jeder mein Auto öffnen.
    Wisst ihr wo ich so nen Kabel anklemmen kann und ob es daß überhaupt gibt?

    -------------------------


    el conductor del Buzz

    Einmal editiert, zuletzt von Haffy ()

  • und wenn du ne nachgerüstete hast kannste du das so machen. bzw. hab ich das so bei nem kollegen eingebaut. seine nachgerüstet alarmanlage hat nen 12 volt signal zum schocksensor gebracht, das hab ich dann über nen relais genommen, das hab ich dann über 2 relais gemacht, eins welches aus dem 12 volt signal masse gemacht hat, das andere dann dafür das es nur anzeiht, wenn auto aufgeschlossen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!