Weiss zufällig einer was bei diesem Reparatursatz alles dabei ist?
Die Dame heute bei VW konnte es mir leider nicht sagen- und unnötig bestellen wollte ich den auch nicht
Reparatursatz Lichtmaschine
-
-
keiner ne Ahnung?
-
Dürften eigentlich nur die Kohlen sein, da die meist als einziges Verschleissen. Musst dann blos no die Spule etwas abdrehen und fertig biste. Wenn mehr kaputt ist, kannst du eh nichts mehr selber machen.
-
Hi !
Meiner Meinung nach müßte der Satz nur Montagematerial enthalten. Also Mutter/ Scheiben / Plättchen / Hülse was man eigentlich wiederverwenden könnte. Auf jeden Fall keine Lager. Am besten beim Bosch Dienst die Teile passend zur Maschine holen.. Lager und Regler.. Wenn mehr ist, lohnt es sich eigentlich nicht..
-
also habe mir den Satz mal bestellt bei VW- mal schauen was dabei ist
die Lager habe ich mir ja schon mal neu geholt gehabt bei VW, die waren bei Bosch auch nicht billiger gewesen hier... -
Das fand ich auch interessant, als ich meine LIMA überholt hab: BOSCH war teuerer als VW...
-
so also hier mal der Inhalt des Reparatursatzes für die Lichtmaschine...
-
Scheint ja dann mehrere Lima-Ausführungen abzudecken. Was hat der gekostet?
-
habe um die 12 Euro bezahlt dafür...
ja scheint für alle abdeckend zu sein- zumindest sind da Teile dabei die meine Lima nicht verbaut hat -
mahlzeit
bekommt man diese halbmonde (unten rechts auf dem bild was oben abebildet ist) auch einzeln?
das dingen fehlt bei mir, und so möchte ich die lima nicht einbauen...
-
welchen bräuchtest du denn von denen? Dann kann ich mal schauen ob ich noch einen davon finden kann...
Meines Wissens sind die nur bei dem Reparatursat dabei- höchstens mal beim Bosch Dienst fragen ob die sowas eventuell haben
-
gute frage .... muss ich mal nachmessen wie groß die kerbe ist. des ist nämlich mies, nur wegen dem dummen teil 13€ auszugeben
hab gerade die lager beim onkel gefunden... hat jemand zufällig die genauen maße für die lager, damit ich die vielleicht woanders kaufen kann?
-
Bei mir war aber nicht solch ein Keil verbaut gewesen- ich konnte zumindest keinen sehen beim zerlegen- muss also auch ohne gehen...
messe mal was du brauchst und ich schaue mal was ich finden kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!