Schon wieder Probleme mit meinem VR ^^

  • die kabel vom Motorkabelbaum sind Gelb/Grau-Weiß an einem 2-Poligen Grauen-Stecker und sollen in einen Leitungsverteiler oberhalb der ZE.


    Dort kommt auch der Kabelbaum vom Diagnosestecker an. aber nur der eine mit Gelb/Grau-Weiß. die passen auch beide nur einmal. sind glaube ich 4 Steckplätze insgesamt dran an dem leitungsverteiler.


    musst mal schauen ob das alles stimmt. bei mir konnte ich auch vorher auf kein einziges STG zugreifen weil der stecker vom motorkabelbaum einfach nur dumm dort rumhing :lol


    hoffe dass denn das Problem zu erkennen ist wenns funzt.


    ich versuche nochmal Bilder zu machen von dem Leituingsverteiler..falls du den nicht findest... ist eine Plastikleiste die auf dem Metallrahmen draufgesteckt ist. ist ein klein wenig fummelkram. :wink

    Greetz Lars


    Biete:

    • G2 HM Phase III ESD HS.1953/6 (auf Vr6 gefahren, Zustand 2)
    • G3 BKV mit ABS aus 75 PSler (Zustand 2-3)
    • Vr6 Zylinderkopf zerlegt (aber komplett)
  • Also ich war am we mit nem VR Spezi mal inner halle und er ist zur folgender Erkenntnis gekommen.



    Da es nen ex automatik ist aber auf hand umgebaut ist muß die komplette elektrik geändert werden.


    Also Steuergerät. Kompletter Kabelbaum also motor licht einfach alles dann noch ne andere drosselklappe (automatik hat ja 2 stecker am poti wegen kick down) und nen anderen leerlaufstabi (weil der vom Automatik anders ist als wie vom Handschalter ^^)


    So das ist immo die Lage und ich könnte mehr als kotzen. ^^


    Und ich könnte dem verdammten Hu....... der mir den Motor verkauft hat ^^ echt umbringen ey.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!